Zeigt her Eure Radons!

IMAG2151.jpg
Hier mein Slide 130! Kleine Änderungen : Bremse XT 8020, Kmc Kette und Ergon Griffe. Die xt wurde mit Bike Yoke Adaptern mit der Sram Schaltung kombiniert. Laufräder DT-Swiss.
Grüße aus Hessen
 

Anhänge

  • IMAG2151.jpg
    IMAG2151.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 371
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Zeigt her Eure Radons!
War eine abgesenkte Bordsteinkante. War aber nicht so heftig, normalerweise hätte der Rahmen das klaglos wegstecken müssen.
55000km ungefähr.
Ist halt ein Billigteil. Ein Ersatzrahmen war für 99€ zu haben. Allerdings ohne Schaltauge, nicht mehr lieferbar. Ich soll im Netz gucken, da gibt es noch welche.
 
Aber mal ganz ehrlich. 55000 km mit einem Rahmen ist nun wirklich nicht ärgerlich wenn da doch mal etwas nachgibt. Und für 99 € ein Ersatzrahmen ist doch auch okay.
 
Zurück
Oben Unten