• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Zeigt her Eure Radons!

Dabei seit
4. April 2012
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Im Norden
Gut das du nicht merkst das es manchmal auch ohne dich unterwegs ist. :aetsch:

Meiner ist allerdings aus Alu. Ohne die 20mm mehr geht es irgendwie nicht ganz so gut, weiß aber nicht ob ich sogar noch mehr brauche. Bin am überlegen beim nächsten Gabelservice auf 170mm oder gar 180mm zu traveln.
 
Dabei seit
8. Dezember 2008
Punkte für Reaktionen
624
Standort
Kirchhundem im Sauerland
Habe ich auch schon überlegt - und eine Charger 2.1 Kartusche.

Habe neben dem Jab noch ein Bike mit Motor, was ich meist zum Pendeln zur Arbeit nutze. Zurück geht es dann meist durch den Wald. Da ist eine Yari dran. Da könnte ich dann die alte Kartusche von der Lyrik einbauen.
 
Dabei seit
29. September 2018
Punkte für Reaktionen
50
Habe mein Slide Trail 9.0 jetzt seit März und bin bis auf einen Defekt am Hauptlager, sehr zufrieden mit dem Bike.
Das Bike performed auf meinen Hometrails hier im Ruhrgebiet genauso gut wie jetzt im Sommer in den Alpen oder auch
im Bikepark kann man viel Spass haben. Ein paar Sachen wurden aber bereits geändert zur Serie wie man sieht.
 

Anhänge

Dabei seit
11. April 2019
Punkte für Reaktionen
0
Dann beteilige ich mich auch mal. Slide Hybrid 140 7.0, es wurde einiges geändert, Vorbau, Lenker, Griffe, Pedale, Reifen, Bremsscheiben, Beläge und Laufräder. Bis auf den Dämpfer bin ich sehr happy
910265
910266
910268
.
 
Oben