Zeigt her Eure Radons!

Anzeige

Re: Zeigt her Eure Radons!
Zitat:
------------------------------------------------------------
Bei mir ist ebenfalls Folie am Rahmen ;-)

PS: Wollte eigentlich Bilder von meinem fertigen Slide nachliefern, leider ist meine nagelneue Zee von Werk aus Undicht :mad:. Deshalb heißts jetzt warten.
------------------------------------------------------------
Was ist eine Zee?
 
ich habe das grüne 150 8.0 und bei mir ist auch schutzfolie am unterrohr dran :daumen:

wenn mein umbauprojekt, welches nahezu das gesamte bike betrifft fertig ist, dann kommen natürlich auch bilder, habe es als unnütz erachtet ein serien slide zu posten, hat doch jeder :lol:
 
Deine Zugführung ist falsch herum, wurde hier schon mehrfach besprochen, es gibt Lösungen...mußt mal weiter vorne suchen, ich hab das mit Bilder dokumentiert (es ist nicht die Lösung von @tane)
 
naja wenn ich Bohrungen am Oberrohr hätte tats Sinn machen. Ich dreh dir führung einfach mal um. Ansonsten nehm ich ne Schalthülse und mach die mit Kabelbindern an der Führung fest. Hab gesehen das es am Rahmen etwas scheuert.
 
naja wenn ich Bohrungen am Oberrohr hätte tats Sinn machen. Ich dreh dir führung einfach mal um. Ansonsten nehm ich ne Schalthülse und mach die mit Kabelbindern an der Führung fest. Hab gesehen das es am Rahmen etwas scheuert.

Die Bremsleitung ist auch beschi... verlegt. Das war eins der Dinge die mich total am Slide 140 genervt haben, hinzu kam noch die bescheidene Zugverlegung über das Unterrohr. :mad:

Am 150 ist es etwas besser geworden :(
 
so... erste runde bike discount...
heut ed 160 bekommen, dazu bestellt war steuersatz+einbau
bekommen: rahmen ohne eingebauten steuersatz , dieser war einfach im karton gelegen
und nach genauerem ansehen verdrücktes steuerrohr gesehen ... reklamation angerufen -> rahmen incl. nicht eingebauten steuersatz geht morgen zurück :rolleyes:
 
klingt ja toll... mein ed 160 rahmen kommt diese woche, auch mit steuersatzmontage und sonstiger montagevorbereitung...
ich bin gespannt
 
Zurück
Oben Unten