Zeigt her Eure Radons!

ich hab mir für mein 29er trailbike selbst eine führung gebaut.
das "rohr" hab ich aus delrin selbst gedreht und die befestigung erfolgt mit 4 kabelbinder und einer alten zurechtgebogenen speiche.
hatte das selbe auch an meinem carbon rennen und hält die kette zuverlässig da wo sie hingehört.
laufleistung war am rad mit 3 fach ca 4500km und jetzt am 29er ca 900km und ein austausch ist immer noch nicht nötig :D

WOW. Die Zahlen klingen gut..
Sowas werd ich mir dann wohl auch basteln müssen.. Danke für den Tip.. Ich habe immer auf einen Material Tip gewartet, da alles was ich habe.. Teflon etc einfach zu weich ist.. Merci
 

Anzeige

Re: Zeigt her Eure Radons!
Zur Abwechslung mal wieder ein Bild :cool:
20130708_063823_20130709214328284.jpg
 
WOW. Die Zahlen klingen gut..
Sowas werd ich mir dann wohl auch basteln müssen.. Danke für den Tip.. Ich habe immer auf einen Material Tip gewartet, da alles was ich habe.. Teflon etc einfach zu weich ist.. Merci

Nochmal kurz OT:

Ich habe ebenfalls ne Führung aus Teflonplastik und dieser funktioniert mittlerweile seit weit über 2000km und das auch fast verschleißfrei.
Habe mittlerweile auch eine neue verbaut, die sich aber nur im Halter geändert hat.

Soooo und nun wieder Bilder.:D
 
So nach nem halben Jahr Slide 150 8.0 wird resumiert.
Bike macht tierischen Spass, mit den Maxxis Minion noch zweimal mehr :D
Reklamiert wurde bisher: CTD Kartusche, obere Dämpferaufnahme locker.
Hab vorne ein leichtes knacken scheint vom Steuerkopf zu kommen,muss ich noch was beobachten,Spiel merk ich noch keins.
Ansonsten Tippi-Toppi das Gerät. Is schonlässig mit sonem Fully durchs Gemüse zu schiessen. Hier dann nochmal Bilder, darum gehts ja hier:

DSCF0909.JPG


DSCF0905.JPG


DSCF0949.JPG


DSCF0925.JPG


DSCF0955.JPG
 
Zurück
Oben Unten