Zeigt her Eure Radons!

Anzeige

Re: Zeigt her Eure Radons!
Also ich muss sagen, toi toi toi, meine hat ca 1200km runter und bis jetzt alles ok.

Das einzige was mir jetzt aufgefallen ist, dass die ab und zu beim ein/aus federn Pfeift.

Ist das normal?

MFG
 
Noch relativ default, ändert sich in Kürze ;)

2013081519033815b09118jpg.jpg
 
Noch relativ default, ändert sich in Kürze ;)

Das Swoop is halt echt schick, würde gern mal eins fahren um zu schauen ob der Unterschied zu meinem Slide ED 160 recht groß ist.
Kona Entourage spielt da gleube ich auch in der Liga wie das Swoop .. Canyon Torque hatte ich schon, war auch ein sehr nettes Superenduro
 
Das Swoop is halt echt schick, würde gern mal eins fahren um zu schauen ob der Unterschied zu meinem Slide ED 160 recht groß ist.
Kona Entourage spielt da gleube ich auch in der Liga wie das Swoop .. Canyon Torque hatte ich schon, war auch ein sehr nettes Superenduro

Ist das Radl meiner Holden und mir ein gutes Stück zu klein (16"), aber ich bin's am Wochenende in der Fränkischen auch ein paar km gefahren und war komplett begeistert. Bergab ein Bügeleisen und für das Gewicht (16,6kg) auch überraschend gut bergauf.
 
Hier ein Bild von meinem 2011 ZR Team. Das Bike hat jetzt ca. 3500 KM gelaufen und funktioniert absolut klaglos. Bin sehr zufrieden damit.

Gruß
Ralf
 

Anhänge

  • IMAG0529.jpg
    IMAG0529.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 95
@Waldschleicher

schönes slide 8... schön zu sehen das fast alle die gleichen Teile wechseln. beim Sattel muss ich auch nochmal ran... kann da wer was bezahlbaren (50€) empfehlen?
 
Apropos Farbe- ich sehe hier kaum 9er in babyblau/grün? Danach habe ich lange geschielt, letztlich wollte ich aber kein Sram.

Bei mir hat es ja nur für ne Sektor gereicht. ;) Aber als DPC mit RCT3 Druckstufe spielt sie bereits in einer anderen Liga als die Talas...
An den Sattel müsste ich auch noch mal ran, fahre einen alten, bleischweren San Marko Aero. Der passt aber einfach besser als die alternativ getesteten Modelle.
 
Ja meine talas ging heut das zweite mal in den service da sie nach nur 5 Monaten wieder total bockig lief. Ich glaube fast alles ist besser als die Fox 32 talas evolution...
 
Bin mit meiner talas mehr als zufrieden nach dem Service. Daher werde ich dieses Teil nicht tauschen. Bisher Vorbau und Lenker neu. Sattel kommt, neue Griffe und bald neue Bremse. Und schlappen eben, is ja klar :)
 
Zurück
Oben Unten