Zeigt her Eure Radons!

Anzeige

Re: Zeigt her Eure Radons!
Jetzt zu 110% zufrieden mit xt-Kassette,Kette, Shifter und Bremse. Bin aber im Gegenteil zu vielen hier kein Formula rx-Hater wollte nur bissl mehr Gefühl :)
large_Slide8_0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mein Streetfighter,läuft wie Sau:D
 

Anhänge

  • DSC01087.jpg
    DSC01087.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 169
  • DSC01084.jpg
    DSC01084.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 123
  • DSC01088.jpg
    DSC01088.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 140
  • DSC01086.jpg
    DSC01086.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 155
Ich weiß, die Surly ist günstig und erfüllt ihren Zweck, hatte Sie auch mal an einem Rad.

Aber ich würde dann doch zu einer Starrgabel mit "Federgabel-Optik" raten ;)

 
Ist natürlich wie so vieles Geschmackssache, aber hier zum Vergleich mal mit meiner alten Surly. Der Übergang zum Steuerrohr ist so .... seltsam.



Und beim Slide ist der Monarch RT3 jetzt eingebaut, Fox Frei :daumen:

 
@ FizeFatze
Hier müssen die Moderatoren mal eingreifen !
Während "normale" Menschen arbeiten müssen, solches Bildmaterial zu posten ist unverschämt und unangemessen !
Über ein Feierabend-Rad-Waldbild ist nichts zu sagen, aber ein
geiles Slide und das noch am Gardasee ... pfui ;)
 
Zurück
Oben Unten