Zeigt her Eure Radons!

Anzeige

Re: Zeigt her Eure Radons!
Sehr schön.......:daumen:

Sieht mir nach einem lohnenswerten Gebiet aus. Alles da, nicht so brutal steil, schöne Trails :love:

Wenn du das bestätigen kannst, muss ich mal meine nächste Kurzurlaubsplanung überdenken. :p

Grüße
Tomak
 
Sehr schön.......:daumen:

Sieht mir nach einem lohnenswerten Gebiet aus. Alles da, nicht so brutal steil, schöne Trails :love:

Wenn du das bestätigen kannst, muss ich mal meine nächste Kurzurlaubsplanung überdenken. :p

Grüße
Tomak

Es gibt von Allem etwas, d.h. eher gemütlich, eher steil, schöne gemütliche Pfade, aber auch knackige Trails. Mir gefällt die Gegend echt gut. Ist definitv eine Reise wert :daumen:.
Gute Routen findet man auch unter nockbike.com.
 
@hesc

wenn ich mich nicht vergucke, hast du die Leitungsführung für die Reverb nicht komplett am Oberrohr genutzt. Wo bildet sich den die Schlaufe der Leitung wenn du absenkst?

Du hast recht, ich hab am Oberrohr die letzte Leitungsführung nicht eingehängt. Wenn ich das mache, wird beim Absenken die Leitung sehr stark gekrümmt. In der jetzigen Form, bildet sich eine größere Schlaufe (unter dem Sitz, geht fast runter bis zum Dämpfer aber ohne starke Krümmung) und das gefällt mir irgendwie besser.
 
Du hast recht, ich hab am Oberrohr die letzte Leitungsführung nicht eingehängt. Wenn ich das mache, wird beim Absenken die Leitung sehr stark gekrümmt. In der jetzigen Form, bildet sich eine größere Schlaufe (unter dem Sitz, geht fast runter bis zum Dämpfer aber ohne starke Krümmung) und das gefällt mir irgendwie besser.

Da hast du halt aber dann auch wieder die Gefahr, dass sich die Leitung in der Wippe verklemmt.
 
Bei mir bildet sich die Schlaufe so, dass sie auf der linken wippe den lack abschleift (lässt sich durch abkleben verhindern) und insbesondere im wiegetritt stoert. Ggf. ist dein Leitungsführung ein Alternative. Werde ich mal testen.
 
Heute nochmal spontan im Wald unterwegs gewesen - das schöne Wetter genießen :)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 184
Ich bin am Samstag mit einem Freund ne kleine Runde gefahren.
Wie findet ihr die farblich auf den Hinterbau abgestimmte Pedale und Lenker ? Too much oder sieht es OK aus ?

901209_43006418044771ldump.jpg
 
Meine Meinung: Der Lenker paßt zu den Decals am Oberrohr und harmoniert zusammen. Der Hinterbau am anderen Ende des Bike ist für sich gesehen auch nett. Beides jeweils am Ende des Bikes. Daher sind die Pedale zuviel. Sie wirken unruhig. Einfach too much. Wenn Du die Züge auch noch blau machst ist keine Linie mehr drin weil die Züge kreuz und quer verlegt sind. In schwarz fallen sie nicht auf und das ist gut so.
 
Mein Slide in Ligurien :)










@ darkJST
Schönes Foto - so eine Weitsicht hätte ich da oben auch gerne gehabt, aber der Plattfuss und Regen war auch toll :o
 
Ich bin am Samstag mit einem Freund ne kleine Runde gefahren.
Wie findet ihr die farblich auf den Hinterbau abgestimmte Pedale und Lenker ? Too much oder sieht es OK aus ?

Fast perfekt....für mich müsste da an der Gabel noch was blau sein...nicht die ganze Gabel. Der Fox Aufkleber in Hellblau wäre toll..


901209_43006418044771ldump.jpg
Fast perfekt....für mich müsste da an der Gabel noch was blau sein...nicht die ganze Gabel. Der Fox Aufkleber in Hellblau wäre toll..
 
@wellness_28: Sieht echt gut aus mit dem Lenker, aber die Pedale finde ich auch too much. Züge würde ich auch schwarz lassen!
@darkJST: schöne Aussicht! Da stand ich vor ca. 7 Jahren auch schon.. allerdings habe ich mich da noch nicht fürs Mountainbiken interessiert..:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten