Zeigt her Eure Radons!

u9urytu8.jpg
 

Anzeige

Re: Zeigt her Eure Radons!
mein neues Slide 125 7.1 SL - noch ist alles original - Flat Pedals und n anderer Sattel kommen aber bald...
Eigentlich wollt ich mir ja bei meiner Größe (1,95m) n 29er holen, aber bei der Probefahr hab ich mich direkt in dieses Ding verliebt. Ausserdem wars sehr günstig, weil 2013 Modell.
Habe halt n 28er Crossrad für die langen Schotter- und Waldautobahnen. Das Mountainbike ist nur für die Action - da wo es hingehört. Fand das 26" viel agiler und leichter, als son 29er
flame on ! :)





P.S. ich glaub ich muss die Gabel etwas weicher, bzw den Dämpfer hinten etwas härter einstellen wa ? :D
 
ne is 22 " fühl mich wohl. Der sattel ist auch extrem hoch. komm mit der ferse gerade eben aufs pedal. Für MTB kann man ja ruhig etwas entspannter einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute mal bei bestem Herbstwetter eine weite Tour gemacht!
pva0.jpg


Nach dem Sturm werden heute die Schäden beseitigt - Baum fällt!
rjs1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Slide über Wien ;)

attachment.php


Alles original, bleibt auch erstmal so, war schon ein riesen Sprung vom uralt billig HT zu dem Bike und bin mehr als happy ;)
 

Anhänge

  • Anhang 6.jpg
    Anhang 6.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 1.003
Zurück
Oben Unten