Zeigt her Eure Radons!

Anzeige

Re: Zeigt her Eure Radons!
Da waren noch ca 25 Grad mehr als heute...
zytxg4zg.jpg
 
Bist du mit der handhabung zufrieden ? Bin am überlegen ob man die Fernsteuerung braucht... So wie es aussieht ist bei deiner ja n großer Hebel unterm Sattel. Lässt der sich leicht und schnell bedienen ? Oder ist das eher nervig ?
Andersrum: Bist du glücklich dass du die 100 EUR gegenüber Rockshoxs reverb gespart hast ?
 
Ich hatte an meinem Stereo ne KS i900. Da war gab's beim "Runterfahren" der Stütze ständig Probleme. Auch nach erfolgtem Service durch Händler.
Dann hab ich kurz die Reverb von der Holden ausprobiert. War durchaus in Ordnung, aber das Kabel und der Trigger bieten schon wieder Angriffsfläche für defekte. Ich komm bei halbwegs hirnaktivierter & vorausschauender Fahrweise durchaus mit nem 1-sekündigen Sattelgriff klar und bin sowohl mit Handling als auch Performance von der XLC echt zufrieden. Für die dafür hingelegten 95€ durchaus zu empfehlen.
 
1521510
large_Foto.JPG


Dann muss ich auch mal mein Bike zeigen. Foto (leider Handy) entstand im Allgäu auf der Hochgern Reibn Tour.
Bin mit dem Bike sehr zufrieden.

Edit: Jetzt hat das Einbinden hoffentlich geklappt.

Gruß,
Reinsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst Du bitte was zum Rücklicht sagen ? Ich suche gerade eins.. aber die Klingel.:o

Die klingel is optisch ätzend aber leider oft genug nötig. ;)

Rük und Frontlicht sind Lezyne Femto Drive, taugt nicht um etwas zu sehen aber schon ganz gut um gesehen zuv werden. Gibt es in verschiedenen Farben, passen sich optisch ganz gut ein, werden mit zwei Knopfzellen betrieben die aber ne Weile halten (30h Betrieb ca.) und für wenig Geld beim Bücherversandriesen im 20iger Pack nachgeordert werden können)
Rücklicht könnte noch besser zur Seite strahlen, dass is ein Manko.
 
Zurück
Oben Unten