Zeigt her Eure Radons!

Slide 150 8.0 in Action an der Ahr:

DSCF0996.JPG


DSCF1017.JPG


Bilder © by redrace​
 

Anzeige

Re: Zeigt her Eure Radons!
Hehe ja der FH hat zu 99% genau die Farbe vom Slide :D Den meisten fällt nicht auf das er von cube ist ;)
Nur ne Flasche kann man darin kaum transpotieren, der Platz zum rein und rausnehmen der FLasche ist echt eng, und meine Flasche ist nich groß.... Aber egal ich nehm nen Trinkrucksack.
Der Berg kommt bald! Saalbach ist in Planung ;)
 
Das Slide ist so nice, aber du musst mal auf einen Berg fahren

Der Berg kommt bald! Saalbach ist in Planung ;)

Ich weiss nicht wie manch anderer das sieht aber:
meine persönliche Erfahrung ist das 2000hm im Mittelgebirge ( wie auf den Bildern im Ahrtal z.B. ) macht einen mehr parat als 2000hm in den Alpen. Man braucht daher gar nich so viel auffe kacke hauen von wegen "richtige Berge und so"

Nur mal kurz eingeworfen, jetz wieder Bilda!

Slide 150 9.0 i.A.
DSCF2477.JPG


DSCF2488.JPG


DSCF2513.JPG
 
Sonntag ist Crossduathlon in Schleiden Hubi, da wird das Slide auch an den Start gehen. Vermutlich das einzige Fully was man da sehen wird :D
 
oha, da war ich letztes Jahr am Start, das wird mitm Slide federwegsmäßig ziemlicher Overkill, die 29er werden dir nur so um die Ohren fligen !
 
Echt? Du bist mitgefahren? In der Staffel? Oder einzel?

Der Chris stellt mir für die Werbung sicher ein Leih-Black Sin zur Verfügung, oder Chris?? :D
 
Echt? Du bist mitgefahren? In der Staffel? Oder einzel?

Der Chris stellt mir für die Werbung sicher ein Leih-Black Sin zur Verfügung, oder Chris?? :D

Ne Staffel, seh ich aus als ob ich schnell laufen könnte ?:D
Ich kann noch nichmal schnell Bike :D

Radon war letztes Jahr auch am Start,zumindest hat mich die Claudi ganz schön abgeledert :D
 
Voila - hier die Abweichungen zum Originalzustand ;)
- XLC SP-T03 Pro Sattelstütze
- Ergon GA1 Griffe
- Selle Italia X1
- Bionicon c.guide2 KeFü
- Kenda Nevegal 2,35 am HR
- Truvativ Holzfeller Vorbau (45mm)
- Hope Sattelklemme
- Tektro Auriga Pro Bremse (IMHO eine der besten Bremsen überhaupt, einfachst zu warten und konkurrenzlos günstige Ersatzteile,...)
 
Gestern ist es endlich angekommen, mein neues ZR Race 8.0. Und bei dem Wetter, kann ich es jetzt ausgiebig testen.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1396430731974.jpg
    uploadfromtaptalk1396430731974.jpg
    167,5 KB · Aufrufe: 21
Ja es ist ein 18" Rahmen. Da man ab einem gewissen Alter, so seine Probleme an bestimmten Stellen bekommt, habe ich ihn sofort getauscht (der original Sattel war mir zu schmal). Mit den conti Reifen in Verbindung mit Michelin Latex Schlauch, habe ich super Erfahrungen gemacht.
 
Ja es ist ein 18" Rahmen. Da man ab einem gewissen Alter, so seine Probleme an bestimmten Stellen bekommt, habe ich ihn sofort getauscht (der original Sattel war mir zu schmal). Mit den conti Reifen in Verbindung mit Michelin Latex Schlauch, habe ich super Erfahrungen gemacht.
Um welchen Sattel handelt es sich denn? Kann's aufm Foto leider nicht erkennen.

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk
 
Ja es ist ein 18" Rahmen. Da man ab einem gewissen Alter, so seine Probleme an bestimmten Stellen bekommt, habe ich ihn sofort getauscht (der original Sattel war mir zu schmal). Mit den conti Reifen in Verbindung mit Michelin Latex Schlauch, habe ich super Erfahrungen gemacht.
Bist du auch um die 1,80m rum? Bzw. Latexschläuche habe ich auch schon überlegt, hast du den normalen 26x2,1 genommen? Und wie oft muss man da wirklich nachpumpen?
 
Bin auch um die 1,80m. Ich habe die 26" Schläuche genommen, mit ein bisschen fummeln passt das. Nach pumpen muss man sehr sehr häufig, aber mir sind andere Aspekte wichtiger.
 
Zurück
Oben Unten