Zeigt her Eure Radons!

Anzeige

Re: Zeigt her Eure Radons!
Altes Slide 140 ohne spacer fahrbar, da extra Abdeckung, siehe mein Album. Neues Slide mit taper Steuerrohr nicht...
 
Mein Swoop :)

gvgeu9jm.jpg
 
Finde den Unterschied zum letzten Bild, das ich hier gepostet hab:
20140626-IMG_1728.jpg


Ok, das findet keine Sau. Unterschied ist minimal. Huber-Buchsen für den Dämpfer und RCT3-Einheit für die Gabel:
20140626-IMG_1729.jpg

20140626-IMG_1730.jpg


Nahaufnahme vom ausgebauten Dämpfer mit den neuen Buchsen:
IMG_0178.JPG
 

Anhänge

  • 20140626-IMG_1728.jpg
    20140626-IMG_1728.jpg
    161,3 KB · Aufrufe: 23
  • 20140626-IMG_1729.jpg
    20140626-IMG_1729.jpg
    126,5 KB · Aufrufe: 24
  • 20140626-IMG_1730.jpg
    20140626-IMG_1730.jpg
    81,6 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_0178.JPG
    IMG_0178.JPG
    92,2 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
hier mal mein Team ZR 7.0
Farbgebung find ich sehr nice, bis jetzt noch alles original bis auf die Saint-Pedale.
Als erstes sind wahrscheinlich die Reifen dran (sind "nur" Active), ich schwanke noch zwischen Specialized Purgatory Control und Conti X-King, wobei da die Frage ist ob die 2.3 bzw. 2.4 reinpassen, da es mit den 2.25ern jetzt schon recht knapp ist. Wär hauptsächlich für Schotter, Waldwege, Asphalt.
26 ain't dead :D
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    229,3 KB · Aufrufe: 49
hier mal mein Team ZR 7.0
Farbgebung find ich sehr nice, bis jetzt noch alles original bis auf die Saint-Pedale.
Als erstes sind wahrscheinlich die Reifen dran (sind "nur" Active), ich schwanke noch zwischen Specialized Purgatory Control und Conti X-King, wobei da die Frage ist ob die 2.3 bzw. 2.4 reinpassen, da es mit den 2.25ern jetzt schon recht knapp ist. Wär hauptsächlich für Schotter, Waldwege, Asphalt.
26 ain't dead :DAnhang anzeigen 301602
2,25" reicht doch eigentlich oder?

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk
 
joa schon, aber die Purgatory gibts nur in 2.3 und die contis in 2.2 bzw. 2.4, aber ich meine mich zu erinnern, irgendwo gelesen zu haben, das Contireifen eher schmal sind:D
 
hier mal mein Team ZR 7.0
Farbgebung find ich sehr nice, bis jetzt noch alles original bis auf die Saint-Pedale.
Als erstes sind wahrscheinlich die Reifen dran (sind "nur" Active), ich schwanke noch zwischen Specialized Purgatory Control und Conti X-King, wobei da die Frage ist ob die 2.3 bzw. 2.4 reinpassen, da es mit den 2.25ern jetzt schon recht knapp ist. Wär hauptsächlich für Schotter, Waldwege, Asphalt.
26 ain't dead :DAnhang anzeigen 301602

Hör auf mit dem Breitenwahn auf dem Team: Ich fahre auf dem selben Bike Contis MKing II Race vorn und XKing Race hinten, beide in 2.2. Perfekt! Mehr braucht kein Mensch auf einem Hardtail.
 
Finde den Unterschied zum letzten Bild, das ich hier gepostet hab.

und ich dachte es wäre der MarshGuard, weil er jetzt anders herum ist XD


@ wasul wenn der Reifen für dich zu schmal ist und du das gefühl hast bei Kurven zu rutschen, dann lass doch minmales bischien die Luft raus, dann sollte es eigentlich besser sein. Aber ganz wenig und nicht mit nem platten :)
 
und ich dachte es wäre der MarshGuard, weil er jetzt anders herum ist XD


@ wasul wenn der Reifen für dich zu schmal ist und du das gefühl hast bei Kurven zu rutschen, dann lass doch minmales bischien die Luft raus, dann sollte es eigentlich besser sein. Aber ganz wenig und nicht mit nem platten :)
Der ist nicht andersrum! :p Die Beschriftung hat sich beim Reinigen mit Spüli gelöst :D

Erzähl mal, wie eklatant ist der Unterschied zu merken ?

Morgen gibt's ne Ausfahrt und hoffentlich ein paar Erkenntnisse.
 
Hör auf mit dem Breitenwahn auf dem Team: Ich fahre auf dem selben Bike Contis MKing II Race vorn und XKing Race hinten, beide in 2.2. Perfekt! Mehr braucht kein Mensch auf einem Hardtail.
die Breite ist schon ok so wie sie jetzt ist. 2.2 ist jetzt auch nicht soo weit weg, je nachdem wie schmal/breit die Contis ausfallen. Aber schmaler muss jetzt auch nicht unbedingt sein :D
 
Zurück
Oben Unten