Zeigt her Eure Radons!

Anzeige

Re: Zeigt her Eure Radons!
Hi,

wollte mein Bike und mich auch mal kurz vorstellen.
Knapp 44 Jahre jung, aus der Nähe von Köln.
Bike: RADON Slide 8.0 (2014), erworben im Oktober 2013
Bisher schon einige Sachen modifiziert...
Sattel, Reifen, Bremsscheiben, Bremsbeläge, Shifter, Kassette, Kette, Lenker, Vorbau, Sattelklemme, Pedale, Griffe, Wasserträger, Strebenschutz...

Der aktuelle Stand, geputzt und bereit...:D

Ful0.jpg


In Aktion:

Ful4a.jpg


Ful1.jpg


Ful2.jpg



Ful5.jpg


Wie ihr seht, bin ich nicht der knallharte Downhiller, Freerider, vermutlich nicht mal ein echter S 2- Fahrer...
Dafür bin ich wohl zu alt.:dope:
Aber ein wenig Spass auf´m Bike will ich schon noch haben! :hüpf:

Geniesser-Touren, gerne auf Kilometer angelegt... und persönliche Herausforderungen, that´s it!

Schönen Abend,

Eric
 

Anhänge

  • Ful0.jpg
    Ful0.jpg
    499,1 KB · Aufrufe: 38
  • Ful1.jpg
    Ful1.jpg
    983 KB · Aufrufe: 38
  • Ful5.jpg
    Ful5.jpg
    680,2 KB · Aufrufe: 34
  • Ful4a.jpg
    Ful4a.jpg
    130,2 KB · Aufrufe: 34
  • Ful2.jpg
    Ful2.jpg
    198,1 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
61da6965a93cca69b7375c54a982b70e.jpg


So nun ist es soweit erst einmal fertig.

Umgebaut habe ich:

- Vorbau 50er Chromag HiFi
- 740 Chromag Lenker
- RockShox Pike RCT 3
- RockShox Monarch Plus Debonair RC 3
- Ergon SME Sattel
- Hans Dampf in der Super Gravity Mischung
- DMR Vault Pedale
- so wie vierteilige Huber Buchsen

Eventuell werde ich noch die Bremsen und die Kurbel änder.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden und habe das Gefühl dass wir nur noch hartes Geläuf wollen! :)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Hallo zusammen,
noch rechtzeitig zum Fest durfte ich gestern mein selbst gemachtes Weihnachtsgeschenk beim Servicepartner abholen und freue mich wie Bolle. Das Slide 27,5 9.0 XM sieht sehr geil aus. Nur dass die Kurbel auf den Bildern auf der Homepage rot aussah und nicht kupfer / orange, daher hatte ich mir auch rote Pedale geordert. Die werden jetzt gegen grüne getauscht, sieht für mich dann stimmiger aus.

Zu mir:
42 Jahre alt, aus Düsseldorf, hab Urzeiten kein Mountainbike mehr gehabt und freue mich jetzt schon auf die umliegenden Wälder und Trails. Und am Samstag wird das Bike wahrscheinlich seiner Bestimmung übergeben.
 

Anhänge

  • P1040426.JPG
    P1040426.JPG
    285,6 KB · Aufrufe: 23
Foto 1.JPG
Foto 2.JPG
Hier mal meins.
Mitlerweile mit neuem Rahmen auch keine Probleme mehr mit dem Knacken vom Steuersatz.
Bisher geändert:
-C-Guide Kettenführung
-203mm Bremsscheibe vorne
-kürzerer Race Face Evolve Vorbau
-Reverb nachgerüstet
-Hans Dampf 2.35 vorne/hinten
 

Anhänge

  • Foto 1.JPG
    Foto 1.JPG
    370,1 KB · Aufrufe: 43
  • Foto 2.JPG
    Foto 2.JPG
    264,2 KB · Aufrufe: 33
Die Aufkleber sind noch drauf. Sind glanz schwarze Aufkleber auf matt schwarzem Rahmen in kombination mit schlechter Handykamera.
Sorry das ich dir da nicht weiterhelfen kann.
 
hier auch mal wieder ein Bild von mir. Heute vom Schneefräsen:

Neuste Optimierung: Neuer LRS mit ZTR FlowEx, Hope Pro II Evo und Sapim Speichen.

20141227_115242.jpg
20141227_115251.jpg
 

Anhänge

  • 20141227_115242.jpg
    20141227_115242.jpg
    296,4 KB · Aufrufe: 39
  • 20141227_115251.jpg
    20141227_115251.jpg
    252,8 KB · Aufrufe: 37
Zurück
Oben Unten