Zeigt her Eure Radons!

Anzeige

Re: Zeigt her Eure Radons!
Hab schon schwarze geordert. Hätte gern einheitliche Grüntöne, aber die Herren von Race Face sind sich leider selber nicht grün. Drei Teile in drei verschiedenen Grüntönen sind von Race Face.

Es gibt small und large bei den Gummipopeln. Small für Sram X1, RF Turbine, breite für Sram Carbonkurbeln und RF Next SL, RF SixC.

So nochmal foliert.

 
Hier mal zwei POVs vom Hometrail...
cornerPOV.png


... ein Mal der Cornerjump ...

stepdownPOV.png


... und ein Mal der Stepdown :)
 

Anhänge

  • cornerPOV.png
    cornerPOV.png
    1,1 MB · Aufrufe: 75
  • stepdownPOV.png
    stepdownPOV.png
    1 MB · Aufrufe: 69
Ist das denn bei ner Carbon Kurbel unbedingt notwendig? Hab an meiner X0 Kurbel vom 9.0HD noch keine Schuhe dran, frag mich aber grad ob ich das irgendwann bereue? ^^
Also auf ne Dh Bike würde ich es auf jeden fall nehmen. Alles darunter sehe ich da keinen Grund sie zu verwenden. Ausser man ist recht penibel mit dem Bike für Wiederverkauf oder sonnst was. Die Carbon Kurbel dürften aber recht stabil sein so das man sie nur bei richtig heftigen Einschlägen zerstört.
 
Hier mal mein swoop 210 und anbei noch eine frage. Ist ab werk in der boxxer tatsächlich kaum öl drinnen so wie manche behaupten?
 

Anhänge

  • 20150602_134024.jpg
    20150602_134024.jpg
    148,4 KB · Aufrufe: 22
War bei RS "früher" so, dass die Gabeln mit zuwenig Öl ausgeliefert wurden. Mittlerweile solls wohl besser geworden sein.
 
Hier mal mein swoop 210 und anbei noch eine frage. Ist ab werk in der boxxer tatsächlich kaum öl drinnen so wie manche behaupten?
Ja ist immer noch so. Bei 2 Freunden hat sich die schwarze Beschichtung der Standrohre wegen zu wenig Schmieröl abgerieben. Besser selber neues Öl einfüllen. Dann biste auf der sicheren Seite.
 
Zurück
Oben Unten