Zeigt her Eure Radons!

Anzeige

Re: Zeigt her Eure Radons!
9596458a2cc68792d3a3ad8e1024fff2.jpg


Unterwegs auf dem Traumschleifen Wanderweg "Weg des Wassers"
 
Hallo !

Ich bin Stefan und neu in der Runde. Durch stilles mitlesen im Forum, habe ich mich auch an ein Radon getraut und bin bis jetzt ganz zufrieden.
Da ich Bekannte in Thüringen habe kommt es oft im Mittelgebirge zum Einsatz.
Habe es jetzt 2 Monate und bin total happy
Hier noch ein Foto vom Slide 130 8.0 in 20"
 

Anhänge

  • IMG_3988.JPG
    IMG_3988.JPG
    179,6 KB · Aufrufe: 14
Ja is ja gut jetz ! Geschmäkle sind ja bekanntlich verschieden und diskutieren kann man ja auch woanders, das hier heisst ja immerhin "Zeigt her Eure Radons" von daher her mit de BILDAS !!!

IMG-20160824-WA0004.jpg

Ne was war's schön ....
 
Hier ist meins. Die ersten 180 km sind drauf. Alles ohne Probleme. Ich bin sehr Happy damit.
Ein Lob an Radon .Ihr habt mein Traumbike gebaut.
Euch allen noch einen schönen Herbst mit tollen Trails.
Viele Grüße Thomas
IMAG0881 (1).jpg
 

Anhänge

  • IMAG0881 (1).jpg
    IMAG0881 (1).jpg
    346,4 KB · Aufrufe: 68
Womit es auch immer stabilisiert wurde, ohne hätte es sicher deutlich besser ausgeschaut. So wirkt es wie ein halber Warp-Effekt und ich hab das Video nach einer Minute zumachen müssen, weil es mir sonst schlecht geworden wäre.
 
Zurück
Oben Unten