Zeigt her Eure Radons!

Heute das erste mal mit Fullface Helm unterwegs...

IMG_20181104_181948~2.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20181104_181948~2.jpg
    IMG_20181104_181948~2.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 277

Anzeige

Re: Zeigt her Eure Radons!
Gestern einen anderen Biker beim kacken erwischt :lol:
2330338-7iwn9ym2bnjz-whatsappimage2018_11_09at16_05_19-large.jpg


PS: und auch noch selber durchgefahren wie ich gerade sehe :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was neues Bike? Erzähl mal!

Jou, hat sich kurzfristig so ergeben. Ein Bikekumpane hat seinen Fuhrpark neu sortiert da war dem Gerät übrig.
Ist ein Slide Carbon X01. Eigentlich wollt ich mal immer ein 29er Fully testen aber jetzt bin ich doch froh das ich bei 27.5 geblieben bin.
Gewichtsmässig sind die "alten" Slide Carbon ja unschlagbar ( ok ich hab selbst genug auf dem Körpa ;) ). Letztendlich konnte ich so mein Budget enorm schonen und Spass macht das Teil allemal. Lässt sich super rauf pedalieren und runter gehts wie auf Schienen. Nicht das der Froschn schlecht gewesen wäre aber hiermit geht alles subjektiv einen deut besser. Der Froschn wird aber auch noch regelmässig Einsätze bekommen
 
Jou, hat sich kurzfristig so ergeben. Ein Bikekumpane hat seinen Fuhrpark neu sortiert da war dem Gerät übrig.
Ist ein Slide Carbon X01. Eigentlich wollt ich mal immer ein 29er Fully testen aber jetzt bin ich doch froh das ich bei 27.5 geblieben bin.
Gewichtsmässig sind die "alten" Slide Carbon ja unschlagbar ( ok ich hab selbst genug auf dem Körpa ;) ). Letztendlich konnte ich so mein Budget enorm schonen und Spass macht das Teil allemal. Lässt sich super rauf pedalieren und runter gehts wie auf Schienen. Nicht das der Froschn schlecht gewesen wäre aber hiermit geht alles subjektiv einen deut besser. Der Froschn wird aber auch noch regelmässig Einsätze bekommen

Sauber viel Spaß damit :daumen: Ich bin schon lang an überlegen mir ein Slide Carbon Rahmen mal beiseite zu legen. Gewichtsmäßig sind die ja wirklich unschlagbar.
 
Anhang anzeigen 809739 Hier mein Radon Slide 130
Rahmen: Radon Slide 130
Naben: Hope Pro 4
Felge: Hope tech Enduro
Bremse: Shimano Zee
Dämpfer: Manitou Mc Leod
Gabel: Fox Float 32
Sattelstütze: Crank Brothers Highline
Sattel: Fizik Arione Cx
Lenker: Syntace Vector 7075
Schaltwerk: Sram Gx Eagle
Kurbel: Truvativ Descendant Carbon
Schickes Teil, Glückwunsch :daumen: (die Farbe der Pedale und Griffe wären jetzt nicht Meins, wurden aber konsequent umgesetzt :D)
 
Zurück
Oben Unten