Zeigt her Eure Radons!

Wiedermal unterwegs gewesen 😁

Da war ich kürzlich auch (mal wieder) unterwegs ;) Tolle Gegend zum biken da :daumen:

20200911_132621.jpg
20200911_162915.jpg
 

Anzeige

Re: Zeigt her Eure Radons!
Beide machen mir Spaß, das Hardtail ist ne Rakete, auch für längere Touren ( letzte Tour 150km ohne prob.) das Fully macht im Gelände sehr viel Spaß, aber auch nicht zu schwer.
 
Hallo Radon Gemeinde,

Ich besitze einen Radon Swoop 29er und habe das Problem das ständig mein schaltauge lose wird..hat jemand anderes das problem und ggf. irgendwelche Tipps was ich dagegen tun könnte? Mit loctite schraube fest ziehen hat auch kein Erfolg gebracht..
 
Da hast du recht, deswegen eventuell. Will es jetzt erst mal wirken lassen. o_O:D

Werder lackiert noch abgeklebt. Wollte eigentlich nur das Unterrohr mit Sprühfolie behandeln, da ich nicht mehr genug schwarz matt als Folie hatte. Lange vor mir hergeschoben, jetzt endlich umsetzen wollen. Und dann reagiert das weiß auf ein Mal mir der Folie :eek: Also meinen Kleberesteentferner genommen und alles runtergeholt. Ist wie Aceton das Zeug. Hätte ich gewusst das es so einfach geht wäre das Rad schon lange schwarz. Bin aber immer davon ausgegangen das es irgendwie versiegelt ist.
 
Zurück
Oben Unten