Zeigt her Eure Radons!

Ich habe ne Reba SL an meinem Team 7.0 und musste bisschen was basteln. Sonst ist die Gabelbrücke bisschen zu breit.
Ich hab mir längere Schrauben besorgt und dann ne Mutter zwischengedreht.

Schreib mir ansonsten mal ne PM, dann mach ich dir morgen Fotos davon.
 

Anzeige

Re: Zeigt her Eure Radons!
Cool, hatte ich mir auch schon für meine Dh Schüssel überlegt....
Nur das mit dem Neuen Loch für die Dämpferaufnahme bohren macht mich weng stutzi. Hält das?! An mmeinem Swoop ist das es nur so Dünn, da noch n Anderes Loch Bohren....hmmmm

Ist das beim Slide nicht so dünn?
MIttlerweile hab ich den Blauen Knopf am Dhx entfernt, der Stößt immer am Rahmen an, wenn man mal den ganzen Federweg braucht. :D

Die untere Aufnahme beim Slide schaut halt ein wenig anders aus (Bild), darum ist die Stabilität meiner Meinung kein Problem.

Vor dem Monarch hatte ich einen DHX Air eingebaut (Foto), womit ich genau dasselbe Problem hatte wie du mit dem Ausgleichsbehälter ;). Dann entfernte ich auch die Verstellkappe, was aber doch nicht ganz gereicht hat ..
 

Anhänge

  • Dämpferaufnahme-unten_Original.jpg
    Dämpferaufnahme-unten_Original.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 103
  • DHX5-Ausschnitt.jpg
    DHX5-Ausschnitt.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 128
Das Black Sin ist geil! Hatte den Rahmen ja auch vor ein paar Monaten angefragt aber da wurde er noch nicht einzelnt verkauft.

Was wiegt es?
 
lässiges teil das black sin. gewicht wäre interessant. da radon auf der hp mitm gewicht meistens ziemlich untertreibt tipp ich mal auf etwa 10,4kg ohne pedale in dieser größe.
wieg doch mal nach und gib bescheid!
 
Die untere Aufnahme beim Slide schaut halt ein wenig anders aus (Bild), darum ist die Stabilität meiner Meinung kein Problem.

Vor dem Monarch hatte ich einen DHX Air eingebaut (Foto), womit ich genau dasselbe Problem hatte wie du mit dem Ausgleichsbehälter ;). Dann entfernte ich auch die Verstellkappe, was aber doch nicht ganz gereicht hat ..

Bei mir reichts^^
Muss mal Pics machen, evtl Später mal!! :)
 
Kleiner Hinweis in eigener Sache:

Ich verkaufe mein Slide AM, wer Interesse hat findet den Link zum Bikemarkt in meiner Signatur!

Gruß
 
Ja, leider :(
War im letzten Jahr viel Krank und verletzt.
Bin dann meistens mit dem Hardtail irgendwelche Feldwege gefahren, um mich einigermaßen Fit zu halten.
Hab das Fully nur selten benutzt, und immer nur kurze Touren von 2-3 Stunden gefahren.

Gruß
 
Ist kein Geheimnis ;).
Habe einfach von einem gewöhnlichen Kunststoff-Schutzblech, dass noch rumlag, ein Stück am hinteren Ende abgeschnitten, seitlich ausgeschnitten - dem Verbindungsstück am Hinterbau angepasst und mittels Kabelbinder am Selbigen befestigt.
Für die Kabelbinder hab ich 2 Löcher in den Schmutzabweiser gebohrt.
Der Abstand zum Reifen ist natürlich relativ knapp, aber bisher hälts und verhält sich "unauffällig".
Auf Wunsch kann ich mal noch (bessere) Detailfotos nachliefern.


Hand aufs Herz, mir erschließt sich der Sinn nicht so ganz.
 
Hier mal mein 4 wochen altes Race. Dahinter steht noch das neue ZR Team 7 von meinem Kollegen.


Uploaded with ImageShack.us
radonraceteam.jpg
http://imageshack.us/photo/my-images/846/radonraceteam.jpg
radonraceteam.jpg
 
Zu den Sätteln die standardmässig drauf sind. Wenn sie bequem genug sind benötigt man keinen neuen. Chic genug sind sie ja. Was mir nicht gefällt sind die Standardpedale;-(
 
also ich hab ihn an meinem stage sofort abgemacht....hat mir schon vom aussehen nicht gefallen( Kleberflecken waren dabei inklusiv) und gg einen selle italy xr getauscht
 
hab auch nen fizik Nisene Wingflex (Rotwild edition) montiert :D .. der passt auch optisch perfekt zum Bike da matt-schwarz .. und ist gerade im hinteren Bereich schmaler, was das "hintern Sattel" kommen leichter macht.
 
Zurück
Oben Unten