Zeigt her eure Ragley Bikes!!!

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Beorn

    Beorn Raw-Blue

    Dabei seit
    01/2008
    Ätherisches ääääääääääääääh ästhetisches Bike!

    Hab ich schonmal dazu geschrieben.
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Bench

    Bench

    Dabei seit
    02/2011
  4. Bench

    Bench

    Dabei seit
    02/2011
    [​IMG]

    Wenns euch nervt, ständig nur Bilder von meinem alten Big Wig zu sehen, einfach sagen.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  5. Geisterfahrer

    Geisterfahrer Unplugged

    Dabei seit
    02/2004
    Solange Du nicht die Frequenz eines gewissen blauen Fullys (z. Zt. m. gelben Felgen und Stahlfederdämpfer) erreichst und die Fotos durch schöne Landschaftsaufnahmen glänzen...:p

    Stell nur ein, auch wenn keine neuen Ventilkappen montiert wurden. Gibt immer was zu entdecken. :)
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
    • Gewinner Gewinner x 1
  6. Reisi0

    Reisi0 ...

    Dabei seit
    08/2008
    Blob:
    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  7. Bench

    Bench

    Dabei seit
    02/2011
    Same old, nur bessere Bildquali dank Digicam statt Handy :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. Bindsteinracer

    Bindsteinracer Rasender Raser ohne Rennerfolge/ B&B U.S. Bikes

    Dabei seit
    03/2012
    Schöne Landschaft da muss mein Stahlsemmel au mal hin...
    Wo genau ist das Allgäu!?
     
  9. Bench

    Bench

    Dabei seit
    02/2011
    Das ist an der Alpspitze, Nesselwang.
     
  10. Bindsteinracer

    Bindsteinracer Rasender Raser ohne Rennerfolge/ B&B U.S. Bikes

    Dabei seit
    03/2012
    Ok gut zu wissen dann muss ich da mal Holpern gehen...
     
  11. aggressor2

    aggressor2 HDR stinkt

    Dabei seit
    12/2007
    Restefahrrad

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Hab probeweise mal die Shimano Bremsen mit Magura Royal Bloos befüllt und das scheint seht gut zu funktioniern.

    Edit, ja Kette is zu kurz. Groß-groß wird aber eh nich genutzt, von daher egal.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 3
  12. Bench

    Bench

    Dabei seit
    02/2011
    Geile Reste...
    Am HT war mir hinten die Control-Karkasse zu läbbrig, mit der Grid-Karkasse kannst mit weniger Druck viel bequemer fahren ;)
     
  13. aggressor2

    aggressor2 HDR stinkt

    Dabei seit
    12/2007
    Is eh mit Schlauch und wird zum größten Teil dazu genutzt werden einen Anhänger zu ziehn...
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  14. Bench

    Bench

    Dabei seit
    02/2011
  15. volki_d

    volki_d Nach dem Weg Frager

    Dabei seit
    09/2007
    Aktueller Zustand (Griffe + Kurbel + Pedale + Kleinigkeiten geändert):
    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  16. Bis auf Sattel und bremsbeläge nix neues [​IMG]
     
  17. Falls wer noch ein mmmbop sucht ich überlege meinen Rahmen gegen Stahl zu tauschen. Wäre also abzugeben
     
  18. pytek

    pytek

    Dabei seit
    02/2008
  19. matzinski

    matzinski senior frührider

    Dabei seit
    10/2004
    Grüsse vom Fimberpass und Madritschjoch :winken:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    ... und die Verstärkung des Hinterbaus hält.

    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  20. patrickscar

    patrickscar lthtftw.

    Dabei seit
    01/2016
    Seit knapp 1,5 Jahren ein klagloser Begleiter... werd zwar auch mal Stahl und/oder 29er ausprobiern, aber nach jeder Fahrt bin ich zufrieden und geerdet. Für meinen Einsatzbereich und wenigen Änderungen passender als anfangs erwartet :love: 20160520_160951. IMG-20160528-WA0007. 20170122_150810.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 3
  21. Trialar

    Trialar Bike-trial Pfronten

    Dabei seit
    10/2005
    Hi, besteht Interesse an einem Bastlerobjekt. Mein altes Mmmbop, 2009er Model, steht nur noch rum und bedarf viel Liebe. Leider fahr ich ihn selber nicht mehr und mir fehlt etwas die Motivation ihn wiederherzurichten. Fänds toll wenn er in Hände kommt, die ihm mehr Zeit widmen können und möchten. Hat mich durch viele Trails begleitet. Ist im Moment grob zerlegt und bei Interesse würde ich ihn wieder zusammenbauen und Fotos liefern.

    Grobe Eckdaten:
    Rahmen: Mmmbop 26" L
    Gabel: RS Revelation 150mm DPA
    Lenker: RF Atlas Stealth 765mm gekürzt
    HR: DT Swiss 240s 135x9mm, Dartmoor Felge, Schwalbe Hans Dampf 2,35
    VR: Sram X.9 Nabe, Dartmoor Felge, Hutchinson Squale 26x2,5
    Sattelstütze: KS Supernatural 150mm
    Sattelklemme: Hope
    Schnellspanner:Hope
    Sattel: Selle Italia Flite Classic
    Bremsen: Hope M4
    Kurbeln: Truvativ Hussefelt + RF Kettenblatt 32T rot
    Schaltwerk, Kassette, Trigger: Shimano XT 11-fach

    Wie gesagt, sehr viel Arbeit drin. Wenn kein Interesse da ist verkauf ich die Teile auch einzeln
     
  22. Major_one

    Major_one Trailtänzer

    Dabei seit
    10/2009
    DSC_0924.JPG
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  23. Major_one

    Major_one Trailtänzer

    Dabei seit
    10/2009
    Mal wieder ein nicht ganz so gutes Handybild! Einfach ein tolles Sorglosbike, ohne Boost oder asymetrischer Hinderbau
     
  24. chr0815

    chr0815 Whoooop Whoooop

    Dabei seit
    08/2010
    [​IMG]

    13,75 kg.

    Dropper kommt noch :)
     
  25. Bench

    Bench

    Dabei seit
    02/2011
    Heut zum ersten Mal dieses Jahr mein kleines schwarzes wieder ausgeführt.
    Nach den vielen Rennrad-Runden hab ich während der ersten MTB-Runde kaum mein Grinsen ausm Gesicht gekriegt :)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  26. Bench

    Bench

    Dabei seit
    02/2011
    [​IMG]

    Anderer Blickwinkel

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Falls wen intressiert, was auf dem Schild steht:

    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1