Zeigt her eure Ragley Bikes!!!

Anzeige

Re: Zeigt her eure Ragley Bikes!!!
hab mir das Mmmbob in M gekauft und festgestellt, dass L doch passender wäre
... falls jemand Interesse an einem Tausch hat ... bitte PN :)
Ragley Mmmbob.jpg
 

Anhänge

  • Ragley Mmmbob.jpg
    Ragley Mmmbob.jpg
    202,1 KB · Aufrufe: 237
Hey,

fährt hier zufällig jmd mit einem Thule Anhänger (neue Modelle) an nem Piglet MK2? Würde gerne wissen, ob die Hängeraufnahme bei den Ausfallenden passt.
 

Anhänge

  • B5365833-8DF0-4FBE-B340-8CBBD2C127FC.jpeg
    B5365833-8DF0-4FBE-B340-8CBBD2C127FC.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 297
ohha, brechen die öfter? Schaue mir Ragleys immer wieder an und überlege mir auch eines zu zulege..

Zumindestens habe ich die Art von Brüchen schon häufig bei allen Varianten von Ragley gesehen. Hatte meinen Rahmen allerdings gebraucht gekauft und dann mehrere Jahre ordentlich geschunden, inkl. vieler Drops ins Flat und regelmäßigem Ballern über Wurzeln und Geröll auf dem Hometrail, der hat seinen Soll also deutlich erfüllt.

Die Stahlvarianten kann man wohl recht erfolgreich reparieren, falls sie an der Stelle brechen. Da findest du hier im Thread auch ein paar User die das gemacht haben.

Bei den aktuellen Varianten (glaube 2015/16 aufwärts?) hat man vermutlich keine Probleme mehr, die sind dort massiver ausgeführt
 
Ich mach grade Gedankenspiele, mein altes Fully wieder mehr zu bewegen und deshalb mein Big Wig zum Ende der Saison zu verkaufen.
Falls jemand Interesse hat, darf er mich gerne anschreiben. Partlist, Preis und sonstiges dann per PN.

Fotos sind ja hier genug zu finden, oder in meinem Fotoalbum unter "29er - Only Steel is Real"

Wegen Galerie:

 
Zurück
Oben Unten