Zeigt her eure Ragley Bikes!!!

aggressor2

HDR stinkt
Dabei seit
13. Dezember 2007
Punkte Reaktionen
942
Ort
Science City
Nabend,
mag jemand solche Spacer für die Sattelklemme haben? Hab neulich mal welche zurechtgeschnitten. Sind aus Messing, Materialstärke 1mm. Also kann man damit ne 35mm Sattelklemme am 33mm Sitzrohr montieren.
Früher gabs die ja mal von Ragley, sind heute aber praktisch nicht mehr zu bekommen.

Bei Interesse PN, bitte.
 

Anhänge

  • DSC09055.JPG
    DSC09055.JPG
    163,2 KB · Aufrufe: 42
D

Deleted 562496

Guest
Reicht bestimmt. Die 220ˋer vorne und 203ˋer hinten, habe ich eigentlich nur wegen der Optik verbaut. Sieht halt geil aus.
 
Dabei seit
24. Juli 2007
Punkte Reaktionen
5
Ort
dresden
Hallo in die Runde,
ich suche ein Ragley mmmbop Rahmen in L ab Modelljahr 2018.
Damit ich hier bald auch in die Rund posten kann ;) Vielleicht macht ja jemand vorzeitigen Frühjahrsputz;)

viele Grüße
Ecke
 

kyburger

Allmountain-Pilot
Dabei seit
30. Dezember 2016
Punkte Reaktionen
63
Ort
Schwarzwald
Hallo,
wirklich sehr schöne Bikes hier. Ich hätte mal zwei Fragen an die Marleyfahrer:
Fährt das jemand mit einer 120er Gabel? Ich könnte mir ein Marley als Trail- und Tourenbike gut vorstellen und mich lässt die Idee eines solchen AM Hardtails einfach nicht mehr los. Für Sitzwinkel und Uphill sollte die kürzere Gabel ja zuträglich sein. Wäre nur schlecht, wenn das Tretlager zu tief kommen würde.

Gibt es irgendwo Gewichte für die aktuellen Rahmen von Ragley, speziell Marley und Piglet? Ich konnte da bis jetzt nichts finden.
Danke euch.
 
Dabei seit
16. März 2019
Punkte Reaktionen
836
Wenn du eine 120er Gabel hast dann verwende sie. Eigens kaufen tät ich's nicht. Winkel verändern sich um 0.5 Grad- also marginal. Reach wird etwas länger. Tretlager geht um 2-3mm nach unten. Also aus meiner Sicht egal. 120 bringt nichts und schad nichts.
 
Dabei seit
16. März 2019
Punkte Reaktionen
836
Dank des Hinweises das bei wiggle die Preise feststehen hab ich schön gschaut.

Ich fahre mein Mmmbop sehr gerne. Habe mein fully auch dafür abgestoßen, aber die Preise sind 2021 der Hammer. Letztes Jahr hat mein zweiter Rahmen 270 mit prozenten gekostet. Heute 450. Die stahlrahmen waren bei 550 und sind nun bei 750. Und das Komplettbike (Blue pig race) schießt den Vogel ab mit 3200. Letztes Jahr haben wir eines für einen Freund um 2200 gekauft.
Obwohl ich gerne ein pig eine Größe kleiner hätte, wird wohl mein nächster Rahmen aus Polen kommen...
 
Dabei seit
28. März 2012
Punkte Reaktionen
592
Ort
Kiel
Dank des Hinweises das bei wiggle die Preise feststehen hab ich schön gschaut.

Ich fahre mein Mmmbop sehr gerne. Habe mein fully auch dafür abgestoßen, aber die Preise sind 2021 der Hammer. Letztes Jahr hat mein zweiter Rahmen 270 mit prozenten gekostet. Heute 450. Die stahlrahmen waren bei 550 und sind nun bei 750. Und das Komplettbike (Blue pig race) schießt den Vogel ab mit 3200. Letztes Jahr haben wir eines für einen Freund um 2200 gekauft.
Obwohl ich gerne ein pig eine Größe kleiner hätte, wird wohl mein nächster Rahmen aus Polen kommen...
Die neuen Farben sind aber echt sick....
bestelle mir wohl morgen nur ein Rahmen

 
Dabei seit
14. Januar 2011
Punkte Reaktionen
314
Ort
koblenz
Ich denke mal die Preise sind leider vom brexit abhängig und nicht von Ragley selber.
Im Vergleich zu anderen Herstellern ist ragley noch gut im Kurs.
Sind schicke, gute und solide Bike's und immer noch zu einen aktrativen Preis. Bin auch vom Radon Swoop 170 auf das mmmbop umgestiegen. Bin mega begeistert. Noch sehr viel Glück gehabt einen neuen 2020 iger für 350,. Bekommen zuhaben.
Also in diesem Sinne Ride on🤘
 
Dabei seit
14. Januar 2011
Punkte Reaktionen
314
Ort
koblenz
Eben, wenn es nicht das blue pig race ist für ca. 3300,.€
Dann gehen die Rahmen Preise völlig in Ordnung.
Und nicht nur Privateer, also in allgemeinen Preise für ein Hardtail sind schon hammer, also da ist man mit Ragley sehr gut bedient. Dartmoor wäre was, nur 2 Jahre Garantie ist auch nicht so wirklich was im Vergleich zu Ragley 5 Jahre...
Gut für 350,. Kann ich mir nach 2 Jahren uch en neuen holen 😂😂 dennoch sind die Ragley's schöner 👍👍❤️
 
Oben