Zeigt her eure Ragley Bikes!!!

Dabei seit
19. Juli 2012
Punkte Reaktionen
17
Ort
Bad Homburg
Habe seit vergangenem Jahr den BigAl in XL in türkis mit dem ich super happy bin. Nachdem ich das diesjährige lila gesehen habe dachte ich mir super, bestelle ich mir gleich obwohl mein Rahmen erst 300km gefahren ist. Aber 450 gegenüber 299 letztes Jahr? Sucht vielleicht jemand ganz dringend einen 2020er XL ohne den kleinsten Kratzer in Türkis?
 
Dabei seit
15. Juli 2014
Punkte Reaktionen
305
Hi.....ich bekomme dieses Wochenende meinen 2021er Blue Pig Rahmen. Kann mir jemand sagen, ob die Rahmen an den Lagersitzen noch nachgearbeitet werden müssen?
Oder ist das bei Ragley vom Werk aus schon der Fall?

Gruß, Stephan
 
Dabei seit
8. Juni 2015
Punkte Reaktionen
261
Ort
Tägerwilen
So dann will ich mal kurz ein bissl Teasern, heute eingetroffen:

DSC_0364.JPG
2021 Ragley Piglet

Aufbau wird ein Mix aus Kellerresterampe und Testrahmen für 1-2 Sachen, dazu aber die Tage mehr, wenn das Stahlschweinchen fertig ist :bier:
 
Dabei seit
4. Juli 2013
Punkte Reaktionen
144
Ort
Augsburg
Welche Rahmengröße hast du und wieviel Federweg wäre das?

Kann nur sagen das wird super fahren. Bin genau das Setup, also Reifen, Gabel mit 150mm und Rahmen von 2019 in XL jetzt eine Saison gefahren. Top!
Einzig wollte in L testen war mir vielleicht etwas zu lang...
Rahmengröße M mit aktuell 160mm. Ob der Federweg so bleibt weiß ich noch nicht.
Im Vergleich zu meinem Bronson V3 wirkt der lenkwinkel schon extrem...
 
Dabei seit
15. Juli 2014
Punkte Reaktionen
305
Wenns so weit ist, gib bitte mal Rückmeldung. Nen direkter Vergleich, würde mich echt interessieren. Hab momentan auch ne 160er Lyrik in Bestellung.
 
Dabei seit
14. Januar 2011
Punkte Reaktionen
334
Ort
koblenz
Also ich fahre Lyrik mit 170mm noch damals vom swoop. Und ich muss sagen ich finde es so gut das es so bleibt, fährt sich mega gut... Ich denke mit 160 oder 150mm geht es ein bißchen besser hoch.
Aber mit 170mm komme ich besser hoch als mit meinem damaligen swoop, von daher kann ich es auch weiter empfehlen👍👍
 

-Pornokarl-

Mit Glied
Dabei seit
31. August 2010
Punkte Reaktionen
99
Ort
Landshut
Ein kleines Schweinchen :love: vereint mit meiner Restekiste

Blue pig 2021 in L
Pike RTC3 160 mm, Tune Achse Giftgrün
LRS: Hope, Ride Trace Trail, CX-Ray, Nippel Giftgrün
Minion DHF und Rekon
Guide RSC
X01 Schaltwerk
XX1 Trigger
Carbonice Max und Moritz
X01 Kassette 10-50
X01 Kurbel mit Gabaruk Kettelblatt
Jagwire Züge
Enve Lenker
Pinke Ergon Griffe
Atlas 50mm (kommt noch war kürzeres - der Hobel ist schon echt lang)
Tune Aheadkappe giftgrün
Tune Würger
China Carbonsattel

Auch wenn die güldene Stütze irgendwie Charme hat kommt demnächst noch ne Oneup, Mal sehen wie lang die sein darf...
IMG_20210327_135357.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20210327_135357.jpg
    IMG_20210327_135357.jpg
    352,1 KB · Aufrufe: 12
Dabei seit
15. Juli 2014
Punkte Reaktionen
305
Echt cool! Bin ich mal gespannt. Hab ne Schrittlänge von 82cm und wenn ich richtig gerechnet und gemessen hab, ist bei meinem L Rahmen, bei ner 160mm Stütze Schluss. Kannst ja mal berichten.
Bei mir dauert es noch nen Bisschen.

Gruß, Stephan :)
 
Oben