Zeigt her eure Ragley Bikes!!!

wenn du es mit dem radfahren und dir selbst ernst meinst, dann kommste um ein ragley meiner meinung nach nur schwer herum. ich will nie wieder ein fahrrad mit nem flachen sitzwinkel fahren. aber geh nur und kauf dein cotic :p
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Ragley Bikes!!!
Schon passiert. Ein gebrauchtes Bfe.

Das Blue Pig x kommt aber trotzdem. Ich bin sehr gespannt die Beiden zu vergleichen. :)
Mich ärgert nur die Verfügbarkeit.
 
ca. 2,16kg in 17" mit Zughaltern
übernehme aber keine Garantie für die Richtigkeit dieses Gewichts, da ich den Rahmen mit einer Hängewaage gewogen habe, deren linearer Wiegebereich bei ~10kg liegt
aber eigtl. sollte das so ganz gut hinhauen
 
hier darf mein Baggerchen :love: bei seinem ersten Ausflug in den Pfälzer Wald natürlich auch noch rein...

;)

 
ja, hast was verpasst ;)

... aber nur, weil du Vorsprung hattest :D
Kalmit, die zweite Abfahrt, kurz nachdem du deinen Schlauch gekillt hattest.

Der Jan müsste bessere Bilder haben. Wenn ich mich recht erinnere, hat der öfter mal geknipst :)
 
von unten sieht's halt immer anders aus als von oben! ich hätt's wahrscheinlich auch nicht erkannt, wenn ich nicht dabei gewesen wäre ;)

was meinst du denn nu zum kommenden WE, zwecks rechtzeitiger bike-bezogener verplanung desselben?
 
:D
attachment.php


sehr schöne Bilder übrigens :daumen::daumen:
 

Anhänge

  • DSC003691.jpg
    DSC003691.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 1.004
@Björn
:eek:
und dann wahrscheinlich auch noch mit Selbstauslöser? Respekt!

Und bring deinem Ragley mal Manieren bei! Ein gut erzogenes Pferdchen darf den Fahrer nicht abwerfen ;)
 
@Scylla: Kabelfernauslöser auf Selbstauslöser mit 1 Min Verzögerung eingestellt und dann alle 1s ein Bild bis ich abschalte. Ein Durchgang reichte mir aber zumal ich an meiner Mimik noch arbeiten muss :D
Immerhin hatte es mich an einer weichen Waldbodenstelle abgeworfen, per schönem sicherlich ansehnlichem Highsider. Neben einem geknickten Ego gabs aber nur leichte Prellungen
Blöd war dass ich ausnahmsweise mal die dicke DSLR dabei hatte. Zum Glück im gut gepolsterten Fotorucksack. Aber der sitzt Bauart bedingt nicht so stramm und schob ab einem gewissen Neigungswinkel dann zusätzlich noch an.

um beim Galeriethema zu bleiben.....

 
So, habe am Montag meinen Bagger-Rahmen in 16" bestellt. Angabe von Verfügbarkeit war Standard: 2-10Tage. Sprecht doch mal bitte aus Erfahrung, wie lange habt ihr auf das gute Stück gewartet?
 
@Turbo
gute Wahl ;):daumen:

auf die Lieferzeits-Angaben bei BMO kannst du aber leider pfeifen.
Ich hatte erst einen Troof Rahmen bestellt, der sich dann aber als auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar entpuppte. Der war da auch mit 2-10 Tage gelistet ;)
Dann auf den Bagger umbestellt... das hat dann grob noch 2 Wochen gedauert.

-> anrufen und nachhaken!

PS: das Sattelstützen-Maß auf der BMO Seite stimmt auch nicht :eek:
 
Zurück
Oben Unten