Genau, sind die neuen 2022er Modelle. Ist zwar kein Raw Matt aber macht nichts.Geil, neue Farbe..?
Hast dich für das normale Silber oder das zarte Lila-Silber entschieden?Also nach dem was ich lesen konnte wurden nur die Farben geändert. Aber schon krass, wie auch immer ist der Rahmen schon unterwegs 🤣 bin gespannt wie das Silber rüber kommt
Zoll?Boah, 50,- Preiserhöhung bei gleich bleibendem UK Preis (349£)ist frech..
hab vor 3Monaten bei Mountainlove für das 2021er regulär 449,- bezahlt. Da war der Zoll sicher der Gleiche..
hab im August auch 449 bei CRC bezahlt inkl. Zoll etc.....welche Farbe hast du?hab vor 3Monaten bei Mountainlove für das 2021er regulär 449,- bezahlt. Da war der Zoll sicher der Gleiche..
grün:.....welche Farbe hast du?
das ist schon interessant... könnte sein, dass es in UK (oder anderen Ländern) garnicht so krasse Preiserhöhungen gibt wie bei uns 🤔...so; wir Deutschen ham ja, nir uns kann mans ja machen😉Boah, 50,- Preiserhöhung bei gleich bleibendem UK Preis (349£)ist frech..
Aber seht es mal so, 499€ für einen geilen Rahmen mit guter Qualität inklusive Zoll Steuern usw. Findet mal einen Rahmen der mit allen Zusätzlichen Kosten in die gleiche Richtung kommt wie bei Ragley
Das rot ist einfach sowas von wow 🤩 ...freue mich auch immer auf meines:Nabend
Ich bin nun auch stolzer Besitzer eines Ragley Big Al Rahmens.Aufbau dauert noch ein wenig aber ich werde versuchen schnellstmöglich ein fertiges Rad zu präsentieren.
Anhang anzeigen 1424587
Kann ich nur bestätigen🤙 In live noch 1000 mal schöner
cool!Hi!
Mein Ragley Big Al Rahmen in Raspberry sollte die Woche kommen. Hab ihn für 500€ bei CRC bestellt. Find den Preis OK.
Bin froh, dass ich überhaupt einen bekommen habe!die Rahmen waren im letzten halben Jahr immer ausverkauft...
Auf jeden Fall wird für das Big AL mein Primal 29 von 2018 ausgeschlachtet.
150mm Yari, dt Swiss 1900 Laufräder mit Magic Mary / Hans Dampf, slx bremsen und 1x11 Fach Schaltung, 180mm One Up Dropper und ein neuer Spank Vibrocore Lenker (800x35) kommen rein!
Bin echt gespannt wie sich das Ragley im Vergleich zum Primal 29 fährt!
VG🍺
Hi.Ich habe nochmal eine Frage an die Mmmbop Fahrer.
Mein frisch aufgebautes Mmmbop in M kommt mir bei 176cm Körpergröße und 45mm Vorbau sehr kurz vor.
Lahrscheinlich wäre L sogar besser gewesen. Hätte ich bei meinen Daten nicht gedacht…
Nun die Frage: Welche Vorbaulängen fahrt ihr? Ist z.B. ein 60mm Vorbau noch gut fahrbar?
Ich habe nochmal eine Frage an die Mmmbop Fahrer.
Mein frisch aufgebautes Mmmbop in M kommt mir bei 176cm Körpergröße und 45mm Vorbau sehr kurz vor.
Lahrscheinlich wäre L sogar besser gewesen. Hätte ich bei meinen Daten nicht gedacht…
Nun die Frage: Welche Vorbaulängen fahrt ihr? Ist z.B. ein 60mm Vorbau noch gut fahrbar?