Zeigt her eure Ragley Bikes!!!

Schaut in echt sogar noch besser aus finde ich.

Konnte mich bisher weder mit den kindischen Aufklebern noch mit den komischen Headtube Badges anfreunden, das Krönchen ist aber wirklich sehr hochwertig :daumen:

Klare Kaufempfehlung.
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Ragley Bikes!!!
Endlich mal mein Bagger:

large_IMG_0695.JPG


large_IMG_0697.JPG



Parts:

Rahmen: Bagger 18"
Gabel: S-Works Carbon
Steuersatz: Hope
Vorbau: Thomson X4
Lenker: ENVE DH
Griffe: ODI Intense
Bremsen: Shimano XT
Scheiben: 203/180mm
Sattel: SLR
Sattelstütze: Command Post
Klemme: Salsa
Kurbel: SLX
KB: e13
Kette:Sram
Spanner: DMR
Laufräder: Shimano XT
Reifen: Highroller 2,35" UST
Pedale: 26 Rallye

Gewicht: ~12,3kg
 
dann gleich noch mal n grünes Schweinchen hinterher :)





Edit: Kabelführung für die remote natürlich schon geändert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Äh, warum ? Wollte Ss halt mal probieren, die Schalte liegt aber noch hier.

Die Gabel hat was um die 1900g.

Bißchen unruhig finde ich es auch noch, da müssen noch die Leitungen gekürzt werden und die XT Räder sind halt per se etwas "lauter".
 
Hallo zusammen, leider noch kein Bild aber hat jmd zufällig zwei Schraubklemmen über (für die Bremsleitung auf dem Hinterbau)?
Ich will nicht unbedingt den kompletten Satz bei CRC bestellen. Wobei ich dann auch das Badge :rolleyes:...
 
Äh, warum ? Wollte Ss halt mal probieren, die Schalte liegt aber noch hier.

Die Gabel hat was um die 1900g.

Bißchen unruhig finde ich es auch noch, da müssen noch die Leitungen gekürzt werden und die XT Räder sind halt per se etwas "lauter".

SSP rockt :) brauchst halt nur das richtige Gelände Aussenrum ;)
ach ja und die passenden Waden natürlich. Habs mir beim piglet auch schon fast überlegt :i2:
 
Da die Ragley Full Sussers ja abgekündigt wurden, macht diese Meldung vielleicht Hoffnung:
We have a new company-wide full suspension project that's codenamed Codeine, which was the painkiller that Brant was on when he designed it. We're not entirely sure where this platform will fall. On-One, Titus or even Planet X, but we're excited to have the first models arriving with us soon.
 
Suche ein Ragley in 20" für eine 160mm Gabel (tapered).
Habt ihr eine Idee wo man das bekommt?

Es scheint aktuell nix zu geben. Man bekommt auch keine Infos ab wann die neuen Modelle kommen. Oder weiss jemand was?
 
Ich habe noch einen Bagger Rahmen in 18" (grün) herumliegen. Wenn hier jemand Interesse hat kann er mir gerne eine PM schicken.

Der Rahmen ist noch neu, Steuersatz (Cane Creek 40 / tapered) ist bereits verbaut.

Sollte eigentlich ein Winter-Aufbau-Projekt werden, aber nun werde ich doch den Stahl Hardtails untreu ;)
 
Suche ein Ragley in 20" für eine 160mm Gabel (tapered).
Habt ihr eine Idee wo man das bekommt?

Es scheint aktuell nix zu geben. Man bekommt auch keine Infos ab wann die neuen Modelle kommen. Oder weiss jemand was?

Ich habe noch einen Bagger Rahmen in 18" (grün) herumliegen. Wenn hier jemand Interesse hat kann er mir gerne eine PM schicken.

Der Rahmen ist noch neu, Steuersatz (Cane Creek 40 / tapered) ist bereits verbaut.

Sollte eigentlich ein Winter-Aufbau-Projekt werden, aber nun werde ich doch den Stahl Hardtails untreu ;)

hmmm.. Ich hatte mir gerade neulich überlegt das mir das Bagger in 20" 'ne kleine Nummer zu groß ist... Wenn ihr euch beide auf nen Preis einigen könntet dann könnte ich uns alle 3 mit meinem 20" Rahmen aus unseren Problemen helfen... Leider sind Stuttgart, Fürth und Hamburg nicht so dicht aneinander, sonst hätte man sich mal Treffen und durchtauschen können...
 
ich fahre die Reifen auch in der 2,4er Ausführung und finde sie machen sich echt gut vor allem auch gewichtsmäßig. Auf nassen Steinen und Wurzeln natürlich eher unsicher aber da ich jetzt im Winter sowieso kaum fahre, ist das völlig in Ordnung - ich mag sie.
 
Hier mal mein Ragley Bagger.

Geile Farbe!
Wieso Bashguard und Taco? Kette sollte ja auch ohne Bash nicht runterfallen.
Und hast keine Probleme mit der Kefü und einer 3-fach Kurbel wegen der Kettenlinie? Hatte an meinem Nomad mit XTR 970er Kurbel und dieselbe Kefü mit BB Mount das Problem, dass auf dem kleinen Kettenblatt die Kette die Platte berührte. Hab dann mit einem Spacer nachgeholfen. Frage daher weil ans Nomad nun eine TRS+ mit iscg kommt, und die x-guide daüfr ans Piglet mit der SLX Kurbel.
 
Bei Reifen gehen die Meinungen sehr weit auseinander, und es ist bekanntlich ein sehr empfindliches Thema, deshalb schlage ich vor wir überspringen das ;) Denn das was gefahren wird ist meist reine Glaubensfrage.
Aber gerne per PM.

Die KeFü ist 2fach mit Taco, wurde aber an der Führung unten noch angepasst. Die Kurbel war 3fach(x10) und wurde etwas abgeändert und ist jetzt auch 2Fach mit anderer Übersetztung,
Kettenlinie passt (das zu erklären muß ich zeigen, soviel/genau kann ich nicht schreiben.
Der Gebhardt Ring (Bash) ist nur montiert, damit ich keine anderen Kurbelschrauben oder Passcheiben kaufen muß um den Abstand auszugleichen, und weil es "unvollständig" aussehen würde, so gefällt es mir besser ;)

Die KeFü hab ich vom User kleinerHai gekauft, da sie nicht wirklich ans Nomad passte. Kannst ihn ja mal anschreiben, er hilft dir bestimmt gerne weiter :)

Ich weiß, ist schlecht geschrieben, aber ich kann nicht so gut schreiben wie ich es sagen/erklären würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten