Zeigt her eure Ragley Bikes!!!

Anzeige

Re: Zeigt her eure Ragley Bikes!!!
@Lorebo
Bitteschön:

20190411_201647.jpg
 

Anhänge

  • 20190411_201647.jpg
    20190411_201647.jpg
    982,7 KB · Aufrufe: 819
Müsst wie deiner sein. 2017er Rahmen, unschlagbar gutes Angebot hier im Thread und ich hatte einen Gutschein meiner Frau für einen Laden, bei dem ich nur eine Kupplung für den Hänger an eine 12mm Achse kaufen konnte...daher brauchte ich ein Bike um die Achse rum 8-)

Ich brauch bald mal noch ne steifere Gabel. Ich such nix mit fancy Dämpfung, dazu fehlt mir das Feingefühl, aber bei 0,1t nackig sollte die Gabel sich bei Spitzkehren auf dem VR nicht spürbar verwinden, verbiegen, flexen, ...
 
Hab mal eine Frage an die Ragley Fahrer:
Ist der Rahmen des Marley und des Mmmbop identisch ? Wenn ich die Geometriedaten vergleiche besteht der Lenkwinkel Unterschied für mich in der 130mm Gabel im Marley und der 150mm Gabel im Mmmbop.
 
Servus Leutz

:) hab mir jetzt mal was geiles geordert :)

n Ragley Bigwig mit paar Änderungen an der Serien Ausstattung gleich inklu


Frage zu dem Garantie fall / brz Lebenslage Crash replacement ?

was heisst das genau ?
5 Jahre komplett auf den Rahmen und dannach Günstig nen ersatzrahmen ?

wie läuft die Abwicklung ? über den Versender oder direkt über Ragley ?

Greez
 
Garantieabwicklung geht über'n Händler, ist bei CRC aber eigentlich ganz easy, hab ich schon zwei mal hinter mir.
Die wollen das ausgefüllte Garantieformular, ein Bild vom Rad, von der Rahmennummer und vom Schaden. Die leiten das dann an Ragley weiter und die geben ihr OK (zumindest bei mir). Dann kannst auswählen zwischen einen neuen Rahmen oder einer Gutschrift. Allerdings musst du den alten Rahmen zerstören (oder einschicken)
 
Raceface AR Offset 30 -32 Loch Felgen

Nabe hinten Formula32 Loch 12x148

Kasette wird ne 11-46 T​

mehr als die Informationen hab I net ^^

Freilauf keine Ahnung was da drin ist im Serien bike

lasse mir die Kassette ändern und das vordere Ritzl gleich zu 30 T
das 2019 er kommt von Haus aus mit einer 11er SLX = Shimano freilauf. Damit könntest du eine 12fach NX Eagle Kassette fahren. Willst du die neue 12fach shimano fahren bräuchtest du ein Laufrad mit Microspline Freilauf und falls du 12 GX und aufwärts fahren willst brauchst du einen XD Freilauf. Und um eine 46er Kassette am Big Wig zu fahren brauchst du nur die entsprechende Kassette und das passende Schaltwerk ( bin mir nicht sicher ob das verbaute nicht auch schon reicht)
 
Zurück
Oben Unten