Zeigt her eure Ragley Bikes!!!

Anzeige

Re: Zeigt her eure Ragley Bikes!!!
Big AL? Kommt gut in dem Lila👌

Hab ich heute auch über CRC in der gleichen Farbe bestellt. Wie viel Luft hast du denn hinten noch mit dem Kaiser? Ist auch mein bevorzugter Sommerreifen ;)
Da ich n Fliegengewicht bin, fahr ich beide mit 19 Psi. Weiter runter trau ich mich ohne Inserts nicht, weil unsere Drops hier ziemlich fiese Landungen haben - meinen alten MK3 hab ich mir schon aufgeschlitzt :D
Absolut begeistert von den Kaisern! Welche Big Al Farbe wirds bei dir denn?

Am Ende bleibt hald nur Steal real! :D:D
Ist n Big Al, ergo Alu :D
 
Da ich n Fliegengewicht bin, fahr ich beide mit 19 Psi. Weiter runter trau ich mich ohne Inserts nicht, weil unsere Drops hier ziemlich fiese Landungen haben - meinen alten MK3 hab ich mir schon aufgeschlitzt :D
Absolut begeistert von den Kaisern! Welche Big Al Farbe wirds bei dir denn?


Ist n Big Al, ergo Alu :D
Danke, aber mit "Luft" meinte ich die Reifenfreiheit im Rahmen, nicht deinen Luftdruck :D ;)
 
Danke, aber mit "Luft" meinte ich die Reifenfreiheit im Rahmen, nicht deinen Luftdruck :D ;)
Oh, jetzt beim erneuten lesen seh ichs auch :D
Für dich grade mal nachgemessen:
Der Kaiser baut bei mir mit 30mm Innenmaulweite 62,65mm breit.
Reifenfreiheit an der Kettenstrebe der Antriebsseite ist 10,3mm, auf der anderen 9,3mm.
Ist n Rahmen Größe L.
 
20210619_130010.jpg


2nd life piglet :love:

Mit 1x11 und Reynolds LRS wiederbelebt
 
Oh, jetzt beim erneuten lesen seh ichs auch :D
Für dich grade mal nachgemessen:
Der Kaiser baut bei mir mit 30mm Innenmaulweite 62,65mm breit.
Reifenfreiheit an der Kettenstrebe der Antriebsseite ist 10,3mm, auf der anderen 9,3mm.
Ist n Rahmen Größe L.
Hui, da ist ja noch massig Luft für Matsch % Co.
Danke dir.
 
Ich mag es in der Tat lieber, wenn der Lenker etwas höher ist. (evtl hab ich auch relativ kurze Arme...)
Aber ja, wahrscheinlich würde zwei Spacer weniger, dafür einen Lenker mit mehr Rise besser aussehen. Lenkerschaft ist bisher noch ungekürzt.
 
Danke Leute für die Hinweise zum Lieferumfang 👍...dann weiß ich ja was kommt, wenn´s kommt :D

Willste auf ne potentere Plattform wechseln? 🤓
Das Ghost fährt mittlerweile meine Freundin :D
Hab ja seit März schon was potenteres...etwa gleiche Liega wie z.B. Big AL:
1628070589601.png


Das Ding geht wiad Sau. Für mich ist aber gefühlt die Geo etwas zu modern...hab so meine Problemchen mit dem steilen Sitzwinkel (76°...im SAG eher 77,5°). Bergauf ist das ne Macht. Meine Hometrails sind aber eher flach, da stört mich das durch den SW verkürzte Oberrohr....Die Ragleys haben da locker 20mm mehr, durch 74°SW.

Sorry für´s OT :anbet:

....ich gleich das mal vorläufig aus....ist mir aber in M zu klein....soll der Junior bekommen...sensationell günstig bei Kleinanzeigen geschossen:D:

1628071033530.png
 
Zurück
Oben Unten