Zeigt her eure Ragley Bikes!!!

Anzeige

Re: Zeigt her eure Ragley Bikes!!!
Also nach dem was ich lesen konnte wurden nur die Farben geändert. Aber schon krass, wie auch immer ist der Rahmen schon unterwegs 🤣 bin gespannt wie das Silber rüber kommt
Hast dich für das normale Silber oder das zarte Lila-Silber entschieden?
Wo hast du bestellt? Viele Shops gibts ja nicht zur Auswahl welche Ragleys anbieten und konnte zumindest keinen Shop finden der meinen Rahmen hätte
 
Gude
Ich hab den silbernen Rahmen bei Wiggle bestellt. Da ich schon öfters dort ein paar Sachen gekauft habe, bekam ich auch noch einen Rabatt. Eigentlich kosten se jetzt 499 €.....

Hab gestern bezahlt und ist gestern auch gleich per DHL los geschickt worden.

Wenn es gut läuft kommt er in der kommenden Woche
 

Anhänge

  • 20211227_101309.jpg
    20211227_101309.jpg
    603,4 KB · Aufrufe: 93
Aber seht es mal so, 499€ für einen geilen Rahmen mit guter Qualität inklusive Zoll Steuern usw. Findet mal einen Rahmen der mit allen Zusätzlichen Kosten in die gleiche Richtung kommt wie bei Ragley
 
Hi!
Mein Ragley Big Al Rahmen in Raspberry sollte die Woche kommen. Hab ihn für 500€ bei CRC bestellt. Find den Preis OK.
Bin froh, dass ich überhaupt einen bekommen habe! :) die Rahmen waren im letzten halben Jahr immer ausverkauft...
Auf jeden Fall wird für das Big AL mein Primal 29 von 2018 ausgeschlachtet.
150mm Yari, dt Swiss 1900 Laufräder mit Magic Mary / Hans Dampf, slx bremsen und 1x11 Fach Schaltung, 180mm One Up Dropper und ein neuer Spank Vibrocore Lenker (800x35) kommen rein!
Bin echt gespannt wie sich das Ragley im Vergleich zum Primal 29 fährt!

VG :i2:🍺
 
Ich habe nochmal eine Frage an die Mmmbop Fahrer.

Mein frisch aufgebautes Mmmbop in M kommt mir bei 176cm Körpergröße und 45mm Vorbau sehr kurz vor.
Lahrscheinlich wäre L sogar besser gewesen. Hätte ich bei meinen Daten nicht gedacht…

Nun die Frage: Welche Vorbaulängen fahrt ihr? Ist z.B. ein 60mm Vorbau noch gut fahrbar?
 
Hi!
Mein Ragley Big Al Rahmen in Raspberry sollte die Woche kommen. Hab ihn für 500€ bei CRC bestellt. Find den Preis OK.
Bin froh, dass ich überhaupt einen bekommen habe! :) die Rahmen waren im letzten halben Jahr immer ausverkauft...
Auf jeden Fall wird für das Big AL mein Primal 29 von 2018 ausgeschlachtet.
150mm Yari, dt Swiss 1900 Laufräder mit Magic Mary / Hans Dampf, slx bremsen und 1x11 Fach Schaltung, 180mm One Up Dropper und ein neuer Spank Vibrocore Lenker (800x35) kommen rein!
Bin echt gespannt wie sich das Ragley im Vergleich zum Primal 29 fährt!

VG :i2:🍺
cool!
ja ich habe gestern auch einen Big Al Rahmen bei ChainReaction bestellt.
Hat bei mir aber 427€ gekostet das Teil. Dachte mir zuerst häää ihr schreibt alle von 500€ ... dann habe ich aus Interesse auf der Homepage das Land auf Deutschland umgestellt und siehe da, ihr in Deutschland habt wirklich einen anderen Preis als ich in Österreich.
Keine Ahnung warum, ich hoffe ich habe nichts übersehen und muss dann noch was nachzahlen wegen Zoll oder dergleichen :oops: Konnte nicht mal unter den FAQ was zum Thema Zoll finden bisserl komisch alles.
Verstehe ich nicht.

Aaaaber ich freue mich schon richtig auf den Rahmen :p
 
Ich habe nochmal eine Frage an die Mmmbop Fahrer.

Mein frisch aufgebautes Mmmbop in M kommt mir bei 176cm Körpergröße und 45mm Vorbau sehr kurz vor.
Lahrscheinlich wäre L sogar besser gewesen. Hätte ich bei meinen Daten nicht gedacht…

Nun die Frage: Welche Vorbaulängen fahrt ihr? Ist z.B. ein 60mm Vorbau noch gut fahrbar?
Hi.
Ich bin an meinem Blue Pig zuerst auch 60mm gefahren, weil der eben noch da war. Hat sich aber unfassbar ungenau und kippelig beim Fahren angefühlt. Bin jetzt auf 50mm runter gegangen. Ist viel besser dadurch geworden. Hat sich am Anfang im Sitzen auch etwas kurz angefühlt, hab mich aber daran gewöhnt.
 
Ich habe nochmal eine Frage an die Mmmbop Fahrer.

Mein frisch aufgebautes Mmmbop in M kommt mir bei 176cm Körpergröße und 45mm Vorbau sehr kurz vor.
Lahrscheinlich wäre L sogar besser gewesen. Hätte ich bei meinen Daten nicht gedacht…

Nun die Frage: Welche Vorbaulängen fahrt ihr? Ist z.B. ein 60mm Vorbau noch gut fahrbar?

35er Hope Vorbau am Blue Pig in XL bei 192 Körpergröße:

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMy8yMzY4LzIzNjg3MzAtOG93ZGtvMWYza3AxLTIwMTkwMzI3XzE2NDgyMi1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
 
Ich hol mein kleines schwarzes erst wieder im Frühling raus.
Bei uns liegt noch alles voller Schnee, da nehm ich lieber die Tourenski.

edit: Aber da es ja die Galerie ist, hier eins vom Herbst

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten