Zeigt her eure Ragley Bikes!!!

Servus,
Bin mit einem Mmmbop schwanger.
Gibt es einen freundlichen Menschen in / um München, der mich mal auf eins in Größe M setzen läßt?
Danke!
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Ragley Bikes!!!
Wird sicher weniger schmerzhaft als mit einem 29er Fatbike. ;)
Es muß natürlich "mental schwanger" heißen...
 
Fertig.
 

Anhänge

  • 7B86CBCC-EDDF-459C-8E3A-EB41908302F2.jpeg
    7B86CBCC-EDDF-459C-8E3A-EB41908302F2.jpeg
    682,9 KB · Aufrufe: 133
  • 3D66902D-2F45-414B-A17F-29AEB7CFEC9D.jpeg
    3D66902D-2F45-414B-A17F-29AEB7CFEC9D.jpeg
    736,1 KB · Aufrufe: 133
  • 5E316A7E-0C73-46B7-9AE8-B851CC8B0B16.jpeg
    5E316A7E-0C73-46B7-9AE8-B851CC8B0B16.jpeg
    711,1 KB · Aufrufe: 129
Servus, eine Frage an Marley Fahrer: Ich bin mit 178/81,5 ziemlich knapp an der Grenze zu Size L. Könnte rein rechnerisch mit nem Stummelvorbau im Vergleich zu meinen anderen Bikes gerade so funktionieren, wenn ich mir Reach und TTe so anschaue. Fährt jemand sein Marley in L mit ähnlichen Maßen?
 
Servus, eine Frage an Marley Fahrer: Ich bin mit 178/81,5 ziemlich knapp an der Grenze zu Size L. Könnte rein rechnerisch mit nem Stummelvorbau im Vergleich zu meinen anderen Bikes gerade so funktionieren, wenn ich mir Reach und TTe so anschaue. Fährt jemand sein Marley in L mit ähnlichen Maßen?
moin! ich fahre das marley in L mit 188cm, also knapp zu XL. -- beide Grössen tun sicherlich für dich. Meins in L mit 50er-Vorbau: gefällt super :)
BEACHTE, Was und wie du fahren willst! Eher locker spaßig Trailig, dann eher M, oder eher baller-enduro-style, dann eher L. Tendenziell sagt man für Hardtails lieber die Nummer kleiner, weil weniger verkürzende Dynamik im Bike wegen knapperer Gabel und kein FederHinterbau, und weil es ja idR nicht als stabiles BallerBergabBike gefahren wird.

achja: ich fahrs mit 130er-29-Gabel als Mullet in L. Also nochmal weniger Reach und trotzdem gut für mich!
 
Danke für die Meinung. Vermute, dass M besser läuft für mich…ist eher als Spaßbike gedacht, wenns denn zu einem Aufbau kommt. Schade aber, weil L grad supergünstig bei CRC :)
 
Servus,
Bin mit einem Mmmbop schwanger.
Gibt es einen freundlichen Menschen in / um München, der mich mal auf eins in Größe M setzen läßt?
Danke!
Ich frag nochmal in die Runde und weite das mögliche Probesitz-Gebiet auf München und Nürnberg aus. Bin nächste Woche in N.
Wäre sehr hilfreich.
 
Ich frag nochmal in die Runde und weite das mögliche Probesitz-Gebiet auf München und Nürnberg aus. Bin nächste Woche in N.
Wäre sehr hilfreich.
Meines steht in Fürth, und das darfst auch mal fahren wenn Du magst.
Entweder Schuhr für Shimano Klickies oder eigene Pedale bräuchtest halt. Und die VR Bremse is rechts..😉
 
Hi.
Hat hier jemand ein Marley in S und könnte mal ein Bild einstellen? Überlege mir eins zu kaufen möchte aber optische Überraschungen vermeiden. Bei einigen Rädern gibts ja bei kleinen Rahmen Anpassungen wie Knick im Oberrohr etc..


Besten Dank
 
Ich hab nur ein Mmmbob in S. Im Unterschied zu den anderen Größen fehlt da die Querstrebe vom Sitz zum Sattelrohr, was ich finde besser aussieht. Nicht sicher, ob das beim Marley auch so ist. Wenn Du willst kann ich später gerne ein Foto reinstellen.
 
Hi,
das wäre super, wenn du dein Mmmbob zeigen könntest. Die Rahmen sind ja von der Konstruktion sehr ähnlich. Das wäre dann sicherlich schon ein Hinweis.
Danke!
 
Zurück
Oben Unten