Zeigt her Eure RAW Bikes

Anzeige

Re: Zeigt her Eure RAW Bikes
Sorry irgendwas hat vorhin nicht hingehauen mit dem Handy.
Weis leider nicht wie ich die Posts löschen kann.

Hier das Bild von meinem neuen Parkbike
 

Anhänge

  • IMG_1352.JPG
    IMG_1352.JPG
    156,2 KB · Aufrufe: 168
  • IMG_1317.JPG
    IMG_1317.JPG
    218,6 KB · Aufrufe: 164
KHUJAND schrieb:
druckstrebe wird auf einer Länge von max. 10 cm getroffen, dort reicht meistens ein schlagfester Aufkleber aus, den man innen (unsichtbar) aufklebt ;)

Das würde ich pauschal nicht unterschreiben. M.E. hängt es von verschiedenen Faktoren ab z.B. Position der DS, KeFü oder
Umwerfer, N/W-Kettenblatt.... also lieber zu viel als zu wenig schuetzen...

aber wieder zu den schicken Raw-Bikes...
 
sind das +Reifen? sehen so ballonmässig aus und dann noch diese profil hinten
Das sind keine +Reifen. Das sind WTB Vigilante und Riddler in 650b, ich glaub 2,3" und 2,4". Die bauen auch nicht besonders breit, der Eindruck täuscht also. Vielleicht kommt das daher, dass sie recht zurückhaltend sind, was die Beschriftung angeht und sie so auf den schwarzen Felgen etwas auftragen? Oder weil das Bike als solches recht grazil wirkt?
 
Hi Leute,

Ich will meinen Cannondale Claymore RAW machen. An der Erastzstrebe habe ich es versucht die Farbe zu strippen. Hatt gut geklappt., leider sieht jezt das Material wie sandgestrahlt. Was soll ich machen? Scotchbrite? Burste? Danke.
 
Zurück
Oben Unten