Zeigt her Eure RAW Bikes

Dabei seit
23. Februar 2013
Punkte für Reaktionen
201
und so wird's mit glasperlen-strahlen.
fühlt sich an wie "samt"
Sieht Hammer aus.
Mir schwebt nur was anderes vor. :)
Das samtige habe ich hier aber auch. Ich nehme an, ich habe jetzt eine ruppige, scheckige, Glasperloptik. Bzw. Sandstrahl-Optik, denn das wird das Verfahren Ende der 1990er gewesen sein. Das hat schon was, von der ursprünglichen Alu-Optik und sicher auch Haptik bleibt dann aber leider nichts übrig.
Das Glasperlstrahlen haben die mir auch angeboten (ist ja die klassische Vorbereitung zum Pulvern), ich wollte aber erstmal schauen wie es ohne aussieht.

Hast Du ein Bild vom ganzen Rahmen? Macht was her, keine Frage!
 
Dabei seit
1. April 2010
Punkte für Reaktionen
3.193
^^ Das ist wirklich Kunst. :daumen:
ja nich, haste gut hinbekommen :)


Schade drum. Ist doch nicht kaputt ?
Das einzige was kaput ist, ist der Dämpfer der da als "Platzhalter" drin steckt.
Ansonsten ist der Rahmen voll funktionsfähig.
Hat frische Lager bekommen und läuft nach langem Kampf und viel Geduld und gefummel mit verschiedenen Passcheiben-Kombinationen auch Spielfrei.

Deswegen kommt das gute Stück jetzt auch an die Wand. Denn um ungesehen im Keller zu verstuaben.... wäre schade drumm.


Danke :)
 
Dabei seit
10. Juni 2013
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

auf der Suche nach Inspirationen mein 24" BMX zu verschönern bin ich hier vorbei gekommen und muss sagen hier nsind wirklich einige Kunstwerke :).

Wie ich das so gelesen habe ist dan den meisten @KHUJAND beteiligt ;) .

Ist hier zufällig auch wer aus dem Raum Süddeutschland unterwegs den man mal befragen kann oder der sogar chemisch entlacken würde :) ?

Liebe Grüße,

Tobi
 
Dabei seit
16. November 2010
Punkte für Reaktionen
225
Hallo zusammen,

auf der Suche nach Inspirationen mein 24" BMX zu verschönern bin ich hier vorbei gekommen und muss sagen hier nsind wirklich einige Kunstwerke :).

Wie ich das so gelesen habe ist dan den meisten @KHUJAND beteiligt ;) .

Ist hier zufällig auch wer aus dem Raum Süddeutschland unterwegs den man mal befragen kann oder der sogar chemisch entlacken würde :) ?

Liebe Grüße,

Tobi
Ich habe jetzt schon öfters was in westhausen bei
http://www.ipsltd.de
entlacken lassen.
Komm aus Aalen und habs immer persönlich vorbei gebracht, preis war immer mündlich abgesprochen, hab nie mehr wie 50 euro bezahlt! Und war immer mega zufrieden! Für das geld würde ich es nicht selber machen wollen :D
 

zx150

Mit-Glied
Dabei seit
7. April 2011
Punkte für Reaktionen
3
Standort
Zwickau
Servus,
Nachdem meine Beschichter für zwei Fehllackierungen 3 Monate gebraucht hat (Leuchtrot Pulver) habe ich jetzt die Nase voll und mach meinen Cube AMS CC Pro Rahmen auch raw. Ich lass den also noch mal chemisch entlacken. Dann schau ich mal, ob ich ihn so lasse oder poliere... was meint ihr?
Poliert ist bestimmt etwas pflegeintensiv und wird dann eh wieder matt oder?
 
Oben