Zeigt her Eure RAW Bikes

Anzeige

Re: Zeigt her Eure RAW Bikes
@Der Toni hat doch sein FF so versiegelt ;)

Mit dem oder?

1712954-t64jugcerjzx-armor_all_tiefenpfleger-original.jpg
 
also ich habe leinöl und klarlack probiert.

leinöl muss man regelmäßig auftragen, damit (scheuer)stellen nicht beginnen zu rosten. war damals bei mir am oberrohr.

den selben rahmen fahre ich nun seit 2 jahren mit 2k klarlack und habe feinste spuren von rost. der lack "versiegelt" dennoch besser wie das leinöl. (meiner erfahrung und meinung nach)
 
Was isn das fürn Quatsch?
Was willste denn hören? Der Quatsch ist die Realität. Es mag schon sein, dass ein Bike mit 25 Mio Likes eher in die Auswahl kommt, aber welches Bike BdW wird, hängt nicht von den Likes unter den Fotos ab, sondern vom Votum der Redaktion. Ist beim FdT anders.
 
Was willste denn hören? Der Quatsch ist die Realität. Es mag schon sein, dass ein Bike mit 25 Mio Likes eher in die Auswahl kommt, aber welches Bike BdW wird, hängt nicht von den Likes unter den Fotos ab, sondern vom Votum der Redaktion. Ist beim FdT anders.

oha, das klingt dann am ende aber unheimlich demokratisch... ?
schlußendlich wird dann BdW was gerade dem zeitgeist und dem geschmack der redaktion gefällt. in dem fall verabschiede ich mich schonmal von der hoffnung. dafür is meine kiste dann zu sehr antiquität und zu wenig highend... :heul:
 
ach, würd mich angesichts der seltenheit des rahmens schon drüber freuen. ist so bissl externe anerkennung der arbeit, die am ende drin steckt...

wenns halt nix wird, wirds halt nix. freue mich auf jedenfall auf kommende saison, dann wird man an der liftschlange wieder gefragt, was man da fürn dinosaurier bewegt :lol: :lol: :lol:
 
@.Pit
Hi, wie hast du den Rahmen behandelt, damit er so schick matt erscheint. Ich nehme an er ist gebürstet? Hast du ihn irgendwie versiegelt? Klarlack oder Pulver vielleicht oder ganz ohne Versiegelung? Hast du vielleicht Tipps für mich zu dem Thema RAW?! Ich plane es diesen Winter mit meinem Propain Tyee.
Vielen Dank vorab!!!!
 
Hat er doch beim Khujand machen lassen...

Mich würde interessieren welcher Rahmen es ist. Bronson oder hightower?

Gruß nach Rgb :)
 
Meister Khujand hat Hand angelegt , der macht das perfekt 8-) ?Pflegemittel gibt es bei Ihn dazu.
Zum Bike es ist ein Santa Cruz Bronson V3 oder jetzt ein RAW´nson .
 
Wie schützt ihr eure RAW Bikes gegen Streusalz?

Behandelt ihr sie mit einem Sprühwachs oder mit irgendeiner anderen Konservierung?

Ich meide das Streusalz wo es geht, aber zur jetzigen Jahreszeit im Voralpenraum fast unmöglich.
 
Sehr geil!
Grade meine 5010 auseinandergebaut.
Will es jetzt auch endlich machen lassen.
Hast du den selber entlackt?
Nachher Klarlack drauf? Gibt es ein Foto vom fertigen Aufbau?
 
Zurück
Oben Unten