Zeigt her Eure RAW Bikes

Anzeige

Re: Zeigt her Eure RAW Bikes
ENDLICH fertich... :o ;)

original_Intense.jpg


original_Raw-Intense.jpg



meine vorgehensweise ist aufwendig aber lohnenswert.

*also:
der rahmen wird
in ein Beizbad gelegt, und liegt dort 24 std. drinn,
danach wird er ausgelagert und in ein füssigkeit gelegt, anhand der farbigen flüssigkeit sieht man ob der rahmen an irgend einer stelle beschädigt ist oder einen riss hat.

*der rahmen wird gestrahlt um die oberflächenstrucktur zu härten, und um dieses besondere finish zu bekommen .

*der rahmen wird mit einer spezial kuststoff bürste auf einer bohrmaschine gebürstet um den ersten RAW effekt zu erzielen.

*der rahmen wird danach mit stahlwolle auf die entsprechende RAW oberfläche getrimmt.

*der rahmen wird mit bremsenreiniger gereinigt.

*der rahmen wird mit einem mittel für ca. ein halbes jahr imprägniert.

danach kann der Rad aufbau beginnen. :daumen:



gruss Artur
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht, sag du es mir? yoobee meinte es wäre ein Gag. Ich hab keine Ahnung ob dem so ist oder nicht, das kannst nur du. Weiß nicht ob es sowas gibt oder nicht. Und mittlerweile isses mir egal. Das wird eh nur noch lächerlich! :heul:
 
Aluminium antistatisch zu imprägnieren ist so sinnvoll, wie einen Blitzableiter mit Kupferfolie zu umwickeln :)

Er imprägniert gegen Wasser, Schmutz, etc.. Womit genau verrät er wohl nicht ;-)
 
Dank :) ne warum?...und, nettes Torque :)
Danke! :)
Mir kommt es im Video so vor, als würde die beim Anbremsen oder kleinen Hindernissen schon bedenklich viel Federweg ausnutzen. Kann natürlich auch täuschen...


Ohne irgendwas schlecht machen zu wollen: mir gefällt die Oberflächenoptik des Intense Rahmens nicht so gut... ist mir zu homogen, sieht irgendwie fast wie silber lackiert aus - wobei auch das natürlich auf den Fotos täuschen kann.
 
Zurück
Oben Unten