Zeigt her Eure RAW Bikes

Servus zusammen,

mein Pitch Rahmen wird am Montag zum Entlacken verschickt und ich wollte mal fragen, welche Bürste ihr empfehlen könnt.

Die Homepage habe ich hier aus dem Thread ja bereits gefunden und, wenn ich richtig gelesen habe, ist die 220ér Körnung empfehlenswert, oder?

Wäre dann diese die passende Bürste ?

http://www.hoffmann-tools.com/Schle...search&searchparam=Bristle-Brush#.UPqryfKsjwA

Oder welche habt ihr verwendet ?

Und was habt ihr danach zum "Versiegeln genommen" ? Klarlack ?

Besten Dank für alle Tipps im Voraus !

Xah
 

Anzeige

Re: Zeigt her Eure RAW Bikes
Hallo zusammnen! Hier mal meins. Laut Hersteller Stahlkugelgestrahlt und poliert!
large_20130113_151845.jpg
 
So,

nun ist es soweit. Da ich ein wenig nachlässig mit der Pflege meines RAW Rahmens war, habe ich ein paar dunkle Flecken, vermutlich vom Streusalz, am Unterrohr. Hat jemand Tips wie ich diese schonend wegbekomme?

Danke Euch

Grüße
Basti
 
Oha, hätte ehrlich gesagt nicht gesagt, dass die Optik des Rahmens im aufgebauten Zustand so gut wirkt. Da bekomm ich fast Lust meinen Rahmen nochmal sauber zu bürsten...
 
DANKE DANKE Leute. :love:

Rahmen: Helius AFR Größe M. (RAW)
Gabel: Suntour Durolux RCA Air 180mm
Dämpfer: FOX DHX 5.0
Schaltgruppe: Sram X 7 carbon
Laufradsatz: Mavic/Hope/Onza
Kurbel: Shimano SLX
Kettenblatt: E13 RAW
Kettenführung: e*thirteen Light Guide 1
Pedalen: Nukeproof Electron
Sattelstütze: Thomson
Bremsen: Formula the One.
Lenker: Sunline V1
Steuersatz: Reset
Griffe: Specialized
Vorbau: Spank Spoon
Sattel: Fizik Tundra




Gewicht 14,90 Kg.

original_HeliusAFR-RAW.jpg
 
Zurück
Oben Unten