Zeigt her Eure RAW Bikes

Hier noch ein Bild von heute auf der ersten Tour mit neuem Dämpfer!

large_image.jpg
 

Anzeige

Re: Zeigt her Eure RAW Bikes
Hab gerade einen Anruf bekommen ... Dämpfer und Huber Buchsen sind da!
Das vom Dämpfer wusste ich schon vor dir :D Gefällt mir gleich nochmal ne Spur besser ohne den DHX ;)


@othu: Ist echt heiß geworden, dein FRX :daumen: Dass die Gabel nicht perfekt zum Rahmen passt fällt natürlich auf, finde ich jetzt aber nicht sooo störend.
Ich bin mit der 150er LEV auch sehr zufrieden, passt mir perfekt, also war der Kauf der Schraubklemme nicht voreilig :D
 
Ich finde die Performance von dem DHX Air gar nicht so schlecht. Ich verstehe gar nicht was alle gegen den armen Dämpfer haben :heul:

Klar hat er ein bisschen wenig Dämpfung, lässt sich aber durch anpassen der Luftkammer und Shims regeln.
 
Chromat ist nicht gleich Chrom Matt!

Chromat sähe auch gut aus, würde dann die optik "homogenisieren" :D
 
Danke...

Lyrik, abgebeizt, geschliffen und gepiddelt und gebürstet und und und.... absolute scheiz arbeit^^
 
aus'm baumarkt... hat nicht wirklich getaugt. kann eigentlich nur davon abraten das selber zu machen. der Khujand hier im Forum macht so was gut und günstig.

Ok, nicht 100% fertig und nicht besonders toll abgelichtet, aber hier isses





aso, wie hier abgebildet ohne umwerfer 12,90kg
 
Zurück
Oben Unten