Zeigt her Eure RAW Bikes

Anzeige

Re: Zeigt her Eure RAW Bikes
wird nur ein billiges superstarcomponents-fertig-set. ich hab halt beim surfen das ding gesehen und gedacht: ach, nett, ich hätte ein radl wo das reinpassen würde :)

alex-supra-silver.jpg
 
Sieht doch shick aus. Für mich wärs dann mit dem RAW Rahmen zu blass, daher die Roten Naben und Nippel.
ja, mal sehen... :)
ich bin farblich immer eher dezenter unterwegs. vielleicht könnte ein bunter lenker dann was rausreissen ;)
edit: ach, hab ganz vergessen, dass ich ein rot-gelbes rad besitze :D


@Freerider1504:
schon klar, ich hatte dich ja nach den superstar felgen im anderen DHX laufradsatz gefragt. :daumen:
den ich übrigens doch nicht bestellt habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich selbst zwei LRS und gesamt 3 Nabensätze von Superstar-Components fahre: Felgen haben Aufkleber und die Naben eine Art Lack-Decal. Das eine kann man abziehen und das andere mit einfachem Beizer runterholen.

Den Fertig-DH-LRS von Superstar finde ich jetzt nach den ersten Bikeparkbesuchen und doch auch einigen härteren Fehllandungen echt mega klasse! Damals im Sale für 130 Euro gekauft, ist das ein wirklich ein super Teil!

Allgemein hatte ich bisher null Probleme mit den Parts ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mein Canyon Torque im Neuaufbau nachdem ein 'hilfsbereiter user' ganze arbeit an meinem Rahmen geleistet hat.
Ist noch nicht wieder ganz fertig, denn wenn man einmal anfängt kommt dann doch eins zum anderen - ihr kennt das ;)

http://fotos.mtb-news.de/p/1402348

http://fotos.mtb-news.de/p/1402345

...und ich bin anscheinen wirklich zu doof bilder einzufügen:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:




So, da is das Biest! Ne neue Bremsleitung gibt's noch vorne und falls einer noch ein FCS für ne Formula Bremse in blau über hat: Immer her damit :daumen:
 
Schickes TRQ. Gefällt mir vor allem mit der Titanfeder. Wenn die Gabel nur schwarz anstatt weiß wäre, würds vielleicht nen Ticken besser passen.
 
Schickes TRQ. Gefällt mir vor allem mit der Titanfeder. Wenn die Gabel nur schwarz anstatt weiß wäre, würds vielleicht nen Ticken besser passen.

:daumen: Siehste, wie ich sage: wenn man einmal anfängt! Weisse Bremsen und Kurbel vom ehemals schwarzen Rahmen sind schon gewechselt... Die Forke steht schon zum Tausch auf der Liste ganz oben
 
Zurück
Oben Unten