Zeigt her Eure RAW Bikes

Ist hier eigentlich nur durchgehendes RAW erlaubt oder auch einseitiges/Teilbereich? :)

sollte alles passen ;)

meine Wotan ist endlich fertig geworden, jetzt wart ich mit dem Rahmen bis endlich mal dauerfrost kommt.
bei dem matschwetter sau ich mir lieber noch den lack ein

medium_DSC_5899.JPG
medium_DSC_5898.JPG


wenn ich jetzt noch meine dämpferpumpe finden würde :aufreg:
 

Anzeige

Re: Zeigt her Eure RAW Bikes
Gerissen ist meins auch, nach 7 Jahren (davon 3 in meinem Besitz) an der Kettenstrebe. Jetzt ist eine neue Strebe drin.
Selbiges gilt für mein Raid, wobei die Strebe dort "nur" Haarrisse hatte... Service bei Fusion ist aktuell aber top! :daumen:

Und wegen Offtopic noch ein mittelmäßiges Bild vom Raid. Ist immerhin auch Raw.

 
schickes enduro!

hat von euch schon mal jemand teile hochglanzverdichten lassen?
geht da jede alu legierung, oder auf was muss man da achten?
 
Zurück
Oben Unten