Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

mtb-racer

Speed-Junkey
Dabei seit
24. März 2002
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Wirmsthal
So, da es nun schon solche Galerien für CC Maschinen und alle andere Arten von Fahrrädern gibt, nun mal das Gleiche für Rennräder!

Ihr könnt eure Traumräder posten oder die Räder, die ihr wirklich besitzt!

So, dann mal los!

cu Billy:D
 
Dabei seit
11. Juni 2003
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bottrop
Hallo zusammen,

hier ist meine selbst zusammengestelltes Bike. Grundlage ist ein Canyon Tria Rahmen, Mavic Ksyrium Elite Felgen und kompletter Dura Ace Ausstattung.

 
Zuletzt bearbeitet:

Tundra HT

Bikeschraubär mit Lizenz
Dabei seit
7. August 2007
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Salem Baden
Moin, hab mir jetzt auch nen Renner zugelegt. Ist ein Stevens Aspin Ct. Habe schon ein paar umbauten gemacht, weil mir das Seriengewicht nicht zugesagt hat. Bin jetzt von der Herstellerangabe von 8,2kg ohne Pedale auf 7,46kg mit Pedale runter :).

Lg Jan
 
Dabei seit
18. Februar 2009
Punkte für Reaktionen
8
@Tundra HT
Hübsches Radl. Würde die roten Yokes durch blaue ersetzen.
Stütze dürfte ne KCNC sein,wieviel wiegt die denn?
Was sind das für Pedale und hierzu auch bitte das Gewicht. Danke.
 

Tundra HT

Bikeschraubär mit Lizenz
Dabei seit
7. August 2007
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Salem Baden
@carofem
Ja, die Stütze ist eine KCNC Ti Pro Lite in 27,2/350mm, wiegt 143gr. Die Pedale findest du in meinem Fotoalbum. Es sind Xpedo MF1A Ti und wiegen 218gr. Die Stützen-Sattelkombi ist von meinem Steppenwolf Hardtail eine Leihgabe (deswegen die roten Yokes ;)). Sie wird jetzt halt hin und her gewechselt. Je nach Bedarf.
 
E

elmono

Guest
Nabend und Danke. Ist ein Elite, auf dem Bild aber noch falsch herum montiert. Da war schliesslich keine Anleitung dabei, und ich hab mich vorher noch nicht mit dieser Art von Anbauteil beschäftigt. ;)
 

bastischaefer

Kerkermeister
Dabei seit
20. November 2009
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Fulda
Hab das Rad selbst zusammen gebaut. Der Vertrieb von Cucuma ist bei uns in der Nähe, also ist das Rad (der Hersteller) hier nicht soooo selten. Aber da nur der Rahmen von Cucuma ist, ist es wohl doch ein "Unikat".
Das Gewicht liegt bei 8,4kg. der Rahmen ist leider nicht der Leichteste...aber verwindungssteif!
 
Oben