Plumpssack
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sieht man Rennrädern immer garnicht an wenn sie runtergerockt sind
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sieht man Rennrädern immer garnicht an wenn sie runtergerockt sind
sieht man Rennrädern immer garnicht an wenn sie runtergerockt sind
hm dann viel Glück dass es doch ganz gut fährt und trotzdem viel SpassAus der Nähe sieht man es diesem Exemplar leider schon an. Und man hört es. Morgen erste Tour. Wenn das Rad so bleibt, wie es wirkt, können die es erstmal tauschen.
Kommt sicherlich auch auf die Bedingnungen an etc. Bei dem einem sammelt der Reifen Steinchen und Glas auf, der andere fährt nie über Splitt und nur auf aalglatten Strassen.Keine Ahnung was ihr habt, fahre den Pro One seit ca 800km und er sieht aus wie neu. Vielleicht löst er sich in den nächsten 200km auf, wer weiß...
Wieso, ist schon O.K. so, die Enden stehen horizontal. Die Form ist halt nicht mehr besonders beliebt....
In einem RR-Forum wärst du vermutlich bereits wegen der Montage des Lenkers gelyncht worden
Könnte ein umgelabeltes Scott von Ende der 90er sein. Die Rahmen sahen sehr ähnlich aus und die Bezeichnungen und typo passt auch.Hallo zusammen!
Hier mal meine "neue" Errungenschaft. Kann mir evtl. jemand was zum Rahmen sagen? Zu einem "Hersteller" namens "Elite" habe ich zumindest nirgends was gefunden. Aber vielleicht gibt's ja hier den ein oder andren Fachmann, der was dazu weiss
edit: jetzt mit vernünftigem LRS + Reifen
Zum Glück sind wir nicht in einem RR Forum
Ich finde die kurbel noch recht schick. Für mich die letze ultegra die man sich ankucken kann. Die Modelle danach sind für mich hässliche klumpen, nach dem was die google Recherche ergeben hat.
In einem RR Forum würde ich mich nicht anmelden. Hab mich noch nie wirklich mit Rennrädern beschäftigt. Hab nur den einen Thread hier aboniert. "Rennräder Crosser Randoneur" Mehr weiß ich darüber nicht. Das war ein Absoluter Spontankauf. Irgendwie war plötzlich das Bedürfnis da Asphaltrunden nicht mehr mit dem MTB oder Speedbike zu fahren.
Was wäre den die Kritik an der lenker Position?
Ich hätte eher gedacht die Lynchen mich eher wegen den eggbeatern, odet den Spacern^^
ich hätts vielleicht ne Nummer größer genommen.
ist auch meine empfehlung. der grandprix gt ist leicht aber mit weniger pannenschutz.Conti GP 4000S II. Ich fahre viel auch über Miststraßen und gelegentlich Schotter. Habe eigentlich nie Platten. Um ganz sicher zu gehen: Die 4 Season Variante nutzen.
das klingt chic, sollte aber das richtige blau sein. blau silber ist immer gut.Und Sattelklemme und Lenkerband blau.
So wie die 5 im Caad5 Schriftzug.