Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. applewoi

    applewoi

    Dabei seit
    02/2012
    Sehr schön. Wenns meins wäre müssten noch die Labels vom Laufrad runter. Nix gegen Campa Bora, aber die wären mir an dem Rad too much. Also die Kleber.
    Wie fährt sich der Hobel?
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Stolle12

    Stolle12

    Dabei seit
    02/2013
    Danke! Die Labels gehen nicht runter. Habe mich extra für die bright statt die dark Label entschieden, da sie mir so gut an dem Rad gefallen.
    Die Kiste fährt sich für meine Begriffe sehr gut. Schön steif aber nicht zu nervös.
    Von Titan Komfort merkt man aber -hinten- nix. Liegt wohl auch an der fetten 31,6er Stütze. Die 25er Schlauchreifen reißens aber raus. Wobei die Gabel (aus einem 2013er BMC Teammachine) ziemlich komfortabel ist.
     
  4. Affekopp

    Affekopp

    Dabei seit
    11/2005
    ... nach meinem Surly Pacer habe ich mir 2015 ein Pure Bros Rennrad Pro mit Campa Athena 11s Ausstattung, Chris King, Ritchey Classic und Mavic Ksyrium Elite aufgebaut.

    Ebenfalls "klassisch" aber doch etwas "sportiver" als das Surly:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2017
    • gefällt mir gefällt mir x 11
  5. Geisterfahrer

    Geisterfahrer Unplugged

    Dabei seit
    02/2004
    Tolles Bike! :daumen:
    Tut so gut zwischen so vielen mattschwarzen semi-aero-Disc-Comfortrennern!
    Wobei in letzter Zeit ja einige interessante Räder dabei waren, gerade auch auf der vorherigen Seite. :)
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  6. Twenty9er

    Twenty9er MTB braucht kein Carbon

    Dabei seit
    02/2012
    IMG_8907.JPG Welche mattschwarzen semi aero Disc Renner? :bier:
    IMG_8917.JPG
     
    • gefällt mir gefällt mir x 3
  7. Stolle12

    Stolle12

    Dabei seit
    02/2013
    ...ein PB hängt bei mir auch ab:)
    (fürn Winterdienst)
    IMG_6668.JPG
     
    • gefällt mir gefällt mir x 4
  8. bugfix

    bugfix

    Dabei seit
    06/2003
    Hab testweise mal 28mm Reifen aufgezogen, Vittoria Corsa G+. Ganz schwarz war nochmal teurer, also halt Naturflanken:
    IMG_20170730_170103.
    Kann leider noch nicht wirklich beschwerdefrei fahren, vorm Monat etwa ISG-Blockade die sich irgendwie doch sehr zieht, ätzend. Das CAAD12 ist in der Situation jetzt auch leider nicht das erholsamste Gefährt ;) Komme dieses Jahr überhaupt nicht auf Kilometer :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2017
    • gefällt mir gefällt mir x 3
  9. Tobstar23

    Tobstar23 Selberschrauber

    Dabei seit
    02/2006
    Spiegelbild [​IMG]

    Sent from my GS57-6 using Tapatalk
     
    • gefällt mir gefällt mir x 5
  10. RS-68

    RS-68 Tiefflugtraining...

    Dabei seit
    12/2008
    Nürburgring!!!
     
  11. cube911

    cube911

    Dabei seit
    09/2011
    Klasse die cannondales. Prost :)
     
  12. Bench

    Bench

    Dabei seit
    02/2011
  13. Supernobbe

    Supernobbe

    Dabei seit
    08/2007
    Gefelt ;) mir, und natürlich auch die Bilder aus meiner Heimat :i2:
     
  14. Saprobie

    Saprobie Frischling

    Dabei seit
    03/2009
    [​IMG]
    Hier mal mein Supersix 105, was mich seit Mai begleitet.
    [​IMG][​IMG]
     
  15. Geisterfahrer

    Geisterfahrer Unplugged

    Dabei seit
    02/2004
    Schickes Rad, nur: Bist Du sicher mit der Rahmenhöhe? Wäre das nächstgrößere zu lang gewesen?
     
  16. Saprobie

    Saprobie Frischling

    Dabei seit
    03/2009
    Das ist mein erstes Rennrad, hab vorher auf einigen verschiedenen gesessen und mir wurde von mehreren Leuten unabhängig voneinander zum 58er Rahmen geraten (185 groß, 92 cm Schrittlänge, Affenarme). Ich hab jetzt mit dem Rad 3000 km weg und fühle mich nicht unwohl, auch wenn der Sattel wohl nochmal getauscht wird.
     
  17. bugfix

    bugfix

    Dabei seit
    06/2003
    Heidewitzka wie lang sind deine Beine!
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  18. maze665

    maze665 Drahtesel benötigen immer einen Tritt

    Dabei seit
    05/2008
    [​IMG]

    Immer noch top zufrieden mit dem neuen leichten laufradsatz! Hat mich gut nach Kroatien gebraucht in 2 Tagen! (380k)

    Jetzt dann mal testen welche maximale reifenbreite man ins Caad12 bekommt ... hab ja noch den alten aksium Satz rumliegen ...

    [​IMG]

    Und der Vater hat sich auch was gegönnt! Kein Nachteil das es mir auch passt!
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  19. ONE78

    ONE78 Stahlfanboy

    Dabei seit
    10/2008
    Ins caad10 haben 30er s-one und 28er Conti mit jeweils knapp über 30mm noch reingepasst und mich letztes Jahr gut durch die Pyrenäen gebracht.
     
  20. bugfix

    bugfix

    Dabei seit
    06/2003
    Die 28mm Reifen hatten bei mir noch elendig Platz zu beiden Seiten, da war noch lang nicht Feierabend. Die Bremsleitung vorne ist aber nicht so ganz elegant an der Gabel entlang geführt, da wird's eng, kann man aber lösen. Ich hab leider nicht dran gedacht zu messen, wie breit die Vittoria real waren. Kam mir viel subjektiv VIEL breiter vor als die Veloflex vorher mit ehrlichen 25 mm.

    Im Moment hab ich die Veloflex auch wieder drauf weil meine Schwalbe Sv20 Light Schläuche die breiteren Reifen scheinbar nicht vertragen haben. Von Schwalbe sind die nur bis 25 mm freigegeben, ging für mich dann etwa 50km gut.

    Ein wenig habe ich mich ja in die neuen Cannondale Synapse verliebt :( ...
     
  21. Milan0

    Milan0 Biertrinkender Radfahrer

    Dabei seit
    08/2010
    Schnäppchen gemacht. Nichts besonderes aber dafür günstig und gut in Schuss. Leider mal lackiert worden, keine Ahnung was für ein Hersteller das ist...
    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 3
  22. Bindsteinracer

    Bindsteinracer Rasender Raser ohne Rennerfolge/ B&B U.S. Bikes

    Dabei seit
    03/2012
  23. atzepenga

    atzepenga CAPTAIN CANADA

    Dabei seit
    05/2010
    20170813_083112.
    q.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  24. Geisterfahrer

    Geisterfahrer Unplugged

    Dabei seit
    02/2004
    Alles klar. Dann wäre das nächstgrößere zu lang gewesen. Du hast in der Tat sehr lange Beine mit entsprechend kürzerem Oberkörper. :)
     
  25. ichselbt

    ichselbt

    Dabei seit
    07/2015
    [​IMG][​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  26. Scott-Chameleon

    Scott-Chameleon

    Dabei seit
    10/2010
    Heute auf der Feierabendrunde mal wieder ein Foto von meinem Renner gemacht. Das Sommergewitter brachte ne schöne Abkühlung.
    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 4