Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Dieses WE war viel Renner fahren angesagt, und da hier schon einige Giants gezeigt wurden, hier mal meins: Mj 2016, aktuell mit SPD Pedalen, da ich unter 15 Grad nur mit den Winterschuhen vom MTB fahre...und bald kommen die Sommerreifen drauf! So wie es da steht, mit Pedale und dem ganzen Tachogedöns wiegt es 7130g

32E723AB-1CEA-41C6-9A77-9C73426189BB.jpeg
 

Anhänge

  • 32E723AB-1CEA-41C6-9A77-9C73426189BB.jpeg
    32E723AB-1CEA-41C6-9A77-9C73426189BB.jpeg
    1.010,3 KB · Aufrufe: 159

Anzeige

Re: Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2
Grüße vom Lago! Bin blauäugigerweise ohne Testfahrt zuhause hierher gefahren. Aber zum Glück ist alles soweit in Ordnung bis auf eine knarzende Sattelstütze, aber bin mit Werkzeug etc. angereist. Von daher :daumen:

ganz schön steil....

Bei mir sind's 10 cm..

6,2 kg gehen schon gut den Berg hoch :D

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjUzLzIyNTM2MzEtczl3b29sdm1sMWE2LTIwMTgwMzI3XzE1MTIyMy1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg


aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjUzLzIyNTM2MzAteTJwamp4dTFtOXZqLTIwMTgwMzI2XzE0NDU1Ni1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg


aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjUzLzIyNTM2MjktM21kdW10OGZjd3BwLTIwMTgwMzI2XzExNDYxMy1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
 
So neue Kurbel montiert

Sehr schönes Rad!
Bis auf... Die Kurbel. Ich fahre die ja selbst in meiner Triathlonrad. Da mag ich sie schon nicht, obwohl sie weniger deplatziert wirkt, als in dem wirklich schönen Colnago Rahmen.

Aber am Ende muss es dir gefallen. :daumen:

Überhöhung dagegen sieht doch recht normal aus?! :confused:
 
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjU3LzIyNTc2MzYtNm9pam1jOXhsanI4LWltZ18yMDE4MDQwOF8xOTMxMjAtb3JpZ2luYWwuanBn.jpg


Das ist mein leider nicht mehr konkurrenzfähiger Stahlrenner.

Rahmen: Hersteller unbekannt, Stahl
Gabel: Time Carbon
LRS: neuzeitlicher Ritchey Zero zum Kilometer sammeln, klassischer Satz in Silber mit 105er Naben und Rigida Felgen für die Eisdiele
Schalthebel: Microshift 9fach
Schaltwerk: Microshift (da muss unbedingt wieder was klassischeres dran
Umwerfer: Dura Ace
Kurbel: 105 Octalink
Bremsen: 105
Vorbau: unbekannter Hersteller
Lenker: Deda
Lenkerband: Deda
Sattelstütze: Kalloy
Sattel: Selle San Marco Aspide
 
f254b96afad95560a94bb40d2ff735b4.jpg


Ein Foto von der letzten Ausfahrt am Sonntag! Flotte 100km vor Paris-Roubaix! [emoji6]

Das CAAD12 fährt derzeit noch auf den Winterreifen. Mavic Aksium und Schwalbe G-One!

Für den leichteren Sommerlaufradsatz bin ich grad auf der Suche nach neuen Reifen. Schwanke noch zwischen Pirellis oder den Veloflex Master, beides in 25mm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten