Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Anzeige

Re: Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2
Mit dem 700c Zweitlaufradsatz darf mein sonst-650b*47-Raleigh jetzt auch mal hier rein...oder sind 34er Reifen schon zu breit?

4DCE5C2E-F0D6-4F01-9DE2-82FD4C9A1A62.jpeg
 

Anhänge

  • 4DCE5C2E-F0D6-4F01-9DE2-82FD4C9A1A62.jpeg
    4DCE5C2E-F0D6-4F01-9DE2-82FD4C9A1A62.jpeg
    2,8 MB · Aufrufe: 359
Ich möchte allerdings für etwas mehr Alltagstauglichkeit auch vorn einen Drahtreifen und kein Tubular fahren.
 
In Anbetracht der Wettervorhersage für die nächste Zeit wird jetzt hoffentlich wieder mehr „gerennert“ als „gegravelt“... :D
Bitte die Frage nicht falsch verstehen, ist ernst gemeint und soll kein Angriff sein: Welches von beiden sieht man auf dem Foto? Kann leider den Modellnamen auf dem Foto nicht lesen, sonst würde ich selbst googeln.
 
@Geisterfahrer

Stimmt... @Schnuetz1 hat absolut recht. :daumen:

Ist ein 2018er Giant Defy Advanced LTD 1 - also noch das Vorjahresmodell der Endurance-Rennräder. Für 2019 hat Giant das Defy ja deutlich überarbeitet.

So weit Serie bis auf den Laufradsatz (Aivee + Carbon von German Lightness) und die üblichen Kontaktpunkte: Vorbau + Lenker von Zipp, Sattel ist ein 612er SqLab Ergowave Active.
 
Zurück
Oben Unten