Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

aka

"normaler Tourenfahrer"
Dabei seit
14. September 2004
Punkte für Reaktionen
428
Standort
Öschelbronn
Eigentlich ein crosser aber wird eher auf der Straße fahren ....
Bin Mal gespannt wieviel Schotter die gp5000 tubeless vertragen :)




Gabelschaft wird noch gekürzt, bei Gelegenheit schleif ich noch das Logo der Sattelstütze weg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pure_Power

Material Boy
Dabei seit
19. April 2009
Punkte für Reaktionen
704
Standort
Darmstadt
Anfang des Jahres ist mir ein schwarzes SL5 über den Weg gelaufen... Letztendlich sind vom ursprünglichen Kauf nur Rahmen, Gabel (bis jetzt...) & die Kurbel übrig geblieben.




-Specialized S-Works Tarmac SL5 56
-Specialized S-Works Carbon Road Crankarms 52-36T 172,5mm
-Shimano Dura Ace R9100 Gruppe komplett (11-30 Kassette)
-KMC X11 SL DLC black
-Tune Schwarzbrenner T38 LRS
-Continental Force Comp 25mm & Attack Comp 23mm Set Tubular, 700c
-Tune DC16+17 Schnellspanner
-Syntace Liteforce 100mm -6°
-Syntace Racelite Carbon L matt 440mm 6°
-Lizard Skins DSP 2,5mm black
-Syntace P6 HiFlex Carbon matt 27,2x350mm
-Selle Italia SLR 135gr
-Time Xpresso 12 Ti

6,29 kg


Bevor ich eine 54/56er SL5 Gabel mattschwarz lackieren lasse, bin ich derzeit auf der Suche nach eben solch einem seltenen Originalteil. Sollte jemand eine Idee bzw. Tipp haben, woher man ggf. eine mattschwarze 54&56 SL5 Gabel beziehen könnte, wäre ich sehr dankbar. :anbet:
Auf Ebay-Kleinanzeigen wurde mir eine neue mattschwarze 58/61/64 SL5 Gabel als 56 kompatibel angedreht... :rolleyes:

Das SL4 aus https://www.mtb-news.de/forum/t/zeigt-her-eure-rennraeder-teil-2.490723/page-272#post-16197093 (& Bild 6) sucht ein neues Zuhause, entweder komplett oder in 3x Einzelteilen: Rahmen, LRS & Campa SR Gruppe, Anzeigen im Bikemarkt folgen zeitnah.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rines

Fack da streets
Dabei seit
4. August 2009
Punkte für Reaktionen
604
Dem ganzen kann ich mich nur anschließen. Finde mein Endurace viel schöner zu fahren, allerdings liegt das eher an der gechillten Sitzposition. Aber was die Rahmenform angeht ist das Tarmac SL5 allererste Sahne gewesen. :love:


 
Oben