Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Dabei seit
10. Juni 2018
Punkte für Reaktionen
1.372
Dann muss ich im Sommer also aufpassen, dass mir die Eier nicht am Rahmen kleben bleiben, wenns heiß wird
 
Dabei seit
2. April 2008
Punkte für Reaktionen
2.333
Gabelschaft bleibt so?

Nur ein (?) FlaHa würde mir nicht reichen....
suche noch die richtige sitzposition und schraube immer mal den vorbau etwas höher oder tiefer.
wenn ich dann was endgültiges gefunden habe wird er schon noch gekürzt.

für 2 stunden reicht mir aktuell eine flasche.


hat hier jemand ein werkzeug zur demontage des cannondale si spiders abzugeben?
 
Dabei seit
19. August 2012
Punkte für Reaktionen
95
Danke für die Blumen 🙂 Tatsächlich bin ich unfreiwillig zu dem Rahmenset gekommen, nachdem ich vor gar nicht langer Zeit ein Cervelo mit anderer Lackierung gepostet habe. Leider hat mich ein Autofahrer auf einer freien Kreuzung im Gegenverkehr übersehen und dem Rahmen auf seiner dritten Ausfahrt sein noch junges Leben ausgehaucht.
 
Dabei seit
28. März 2020
Punkte für Reaktionen
37
Fährt hier zufällig wer das Cube Litening und kann was dazu sagen? Ich möchte mir eine neues Rennrad zulegen und das Cube steht auch in der nähren Auswahl. Nur leider hat das kein Händler in meiner Umgebung stehen. Zur Auswahl stehen noch Trek Madone oder Canyon Aeroad. Wobei das Canyon am unwahrscheinlichsten ist da ich eher beim Händler kaufen will.
 
Oben