Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Dabei seit
27. August 2014
Punkte für Reaktionen
2.092
Standort
Pirna
Bike der Woche
Bike der Woche
@na!To Schickes Teil! Hast du auch noch ein Foto von der anderen Seite? Mich interessiert wie die XTR Scheiben am Rennrad aussehen.
 

DerFreddy2

Go big or go home !
Dabei seit
18. Juli 2010
Punkte für Reaktionen
540
Standort
Österreich
Servus Leute, ich hoff ich darf meine Frage hier posten: Bin auf der Suche nach einem Rennrad fürs Training. Bei längeren Enduro Touren macht sich meine fehlende Grundlagenausdauer bemerkbar daher möchte ich mir ein Road Bike zulegen. Welches könntet ihr mir so in der Preisklasse 2000- maximal 2500€ empfehlen? (lange Grundlageneinheiten/Sprint training im Winter eventuell auf der Rolle wären so die Einsatzzwecke). Carbon Rahmen und Disc Brakes wären super. Hab so an das Scott Addict 20 gedacht?
Danke an alle :D
 

na!To

#ridelife #lovetheride
Dabei seit
30. August 2005
Punkte für Reaktionen
356

na!To

#ridelife #lovetheride
Dabei seit
30. August 2005
Punkte für Reaktionen
356
Brutal. Welche Rahmengrösse?
Ist M/L.
Nachdem die Geo fürs MY21 leicht verändert wurde, wollte ich nochmal die Größe ausprobieren (normalerweise fahre ich M). Die Sitzposition ist ganz komfortabel für längeren Strecken (>150km), auf knackigen Anstiegen ists mir aber vorne zu hoch. Für die Sachen mit viel und steilen Anstiegen gibts dann demnächst noch eines in M mit Felgenbremse. Das Disc dient als Allzweckrad (Training, Schlechtwetter, Bikepacking) wofür es auch gedacht war.
 
Dabei seit
10. Juni 2018
Punkte für Reaktionen
3.208
Die XTR-Scheiben sehen für mich fast genauso sexy aus wie die Dura Ace.
Schwierige Entscheidung :D
 

peterbe

29er-Fahrer
Dabei seit
3. Juli 2006
Punkte für Reaktionen
3.208
Standort
Altona
Heute mal Zeit für ein Foto gehabt.



Nach 15 Jahren Rennrad-Abstinenz (zu unbequem, zu viel Autoverkehr) habe ich mir im letzten Jahr ein Gravel in Rahmenhöhe 64 gekauft, weil ich bei der Probefahrt beeindruckt vom Komfort war. Nach einem glücklichen Graveljahr habe ich dieselbe Rahmengröße und mit Futur-Shock 2.0 als Rennrad gekauft und es macht mir wieder Spaß, dem technischen Surren der Carbonfelgen zu lauschen.
 

Rines

Fack da streets
Dabei seit
4. August 2009
Punkte für Reaktionen
604
Sehr schönes Rad. Dann sei froh das du dir ein Gravelrad gekauft hast, denn der Verkehr ist mit Sicherheit nicht besser geworden :lol:
Viel Spass damit!
 

na!To

#ridelife #lovetheride
Dabei seit
30. August 2005
Punkte für Reaktionen
356
Jup, gab es. Hatte ich auch mal, bis ich Depp ihn vor einem knappen Jahr verkauft habe. "Den brauchst du nicht mehr.":rolleyes:
 
Oben