Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Anzeige

Re: Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2
Trotz Feiertag hatte ich die Straßen heute fast für mich allein. Typisch Brandenburg?
56F27D28-BAB7-42EC-A213-8BEEE9BC2DAF.jpeg


501F4675-BEFE-4E8B-9E06-0B3E1F9CE9B7.jpeg

Ciao
Ampel
 
Servus Leute, ich hoff ich darf meine Frage hier posten: Bin auf der Suche nach einem Rennrad fürs Training. Bei längeren Enduro Touren macht sich meine fehlende Grundlagenausdauer bemerkbar daher möchte ich mir ein Road Bike zulegen. Welches könntet ihr mir so in der Preisklasse 2000- maximal 2500€ empfehlen? (lange Grundlageneinheiten/Sprint training im Winter eventuell auf der Rolle wären so die Einsatzzwecke). Carbon Rahmen und Disc Brakes wären super. Hab so an das Scott Addict 20 gedacht?
Danke an alle :D
 
Brutal. Welche Rahmengrösse?
Ist M/L.
Nachdem die Geo fürs MY21 leicht verändert wurde, wollte ich nochmal die Größe ausprobieren (normalerweise fahre ich M). Die Sitzposition ist ganz komfortabel für längeren Strecken (>150km), auf knackigen Anstiegen ists mir aber vorne zu hoch. Für die Sachen mit viel und steilen Anstiegen gibts dann demnächst noch eines in M mit Felgenbremse. Das Disc dient als Allzweckrad (Training, Schlechtwetter, Bikepacking) wofür es auch gedacht war.
 
Heute mal Zeit für ein Foto gehabt.



Nach 15 Jahren Rennrad-Abstinenz (zu unbequem, zu viel Autoverkehr) habe ich mir im letzten Jahr ein Gravel in Rahmenhöhe 64 gekauft, weil ich bei der Probefahrt beeindruckt vom Komfort war. Nach einem glücklichen Graveljahr habe ich dieselbe Rahmengröße und mit Futur-Shock 2.0 als Rennrad gekauft und es macht mir wieder Spaß, dem technischen Surren der Carbonfelgen zu lauschen.
 
Sehr schönes Rad. Dann sei froh das du dir ein Gravelrad gekauft hast, denn der Verkehr ist mit Sicherheit nicht besser geworden :lol:
Viel Spass damit!
 
Jup, gab es. Hatte ich auch mal, bis ich Depp ihn vor einem knappen Jahr verkauft habe. "Den brauchst du nicht mehr.":rolleyes:
 
Sehr sehr schönes Bild, was dem Rad gerecht wird. Ich hätte vielleicht nur die Bank links noch weggeschnitten.
:daumen::daumen::daumen:
 
Zurück
Oben Unten