Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Dabei seit
5. Februar 2018
Punkte Reaktionen
197
Ort
Kerpen NRW
Bin bislang nur auf dem MTB unterwegs gewesen, und spiele schon länger mit der Gedanke mir ein RR oder Gravel dazu zu kaufen. Wie es das Leben so will, kam mir dieses Rad über den Weg. Soweit passende Größe, und alles andere auch im grossen und ganzen gut. Braucht ein bisschen Liebe, und hier und da werde ich ein paar kosmetische Änderungen anbringen. Aber zum Einstieg in die RR-Welt dürfte es gut passen.
damoc.jpg
 

stuhli

nuff - nunner - noi - naus
Dabei seit
13. September 2011
Punkte Reaktionen
1.525
Ort
Pälzer im Exil
Ok....um dem Alu (CAAD12 aber echt ein Träumchen) und Carbon etwas entgegen zu setzen gibts mal meinen Titanhobel von der 'falschen Seite' fotografiert und dann noch mit roten Rucksäckchen, das u.a. die Minipumpe beherbergt und zwischen Ober- und Sattelrohr verzurrt ist.
Sattel ist neu und noch nicht auf dem Bild zu sehn....anderer Flaschenhalter, da mir bei denen ab und an die Flaschen raushüpften.
20210624_193600-1.jpg
 
Dabei seit
22. April 2013
Punkte Reaktionen
270
Akkus laden gerade. Spacer Turm kommt noch runter...

Update: Heute erste längere Tour. Bin super zufrieden. Mein Hintern und ich sind uns noch nicht sicher was wir von dem Selle Italia SLR Boost Superflow halten sollen. Wird wohl gegen einen Fizik Antares oder Aliante getauscht.

IMG_3265.jpg
IMG_3278.jpg
IMG_3277.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

hellmono

veloholic!
Dabei seit
7. April 2013
Punkte Reaktionen
12.380
Ort
beverly hösel
Ich kann ja den ganzen schwarzen Einheits-Canyons so gar nichts abgewinnen (und fahre selbst eins), aber das ist echt richtig schick!

Das Punch oben übrigens auch, abgesehen von meinem persönlichen Geschmack was Campa Laufräder angeht. ;)
 
Dabei seit
28. September 2006
Punkte Reaktionen
2.375
Ort
Neukirchen-Vluyn
Hier noch eins für die Freunde des Stahls. Ist das Rad meiner Ex aber technisch gesehen ist es meins. Vielleicht hänge ich es mir an die Wand...

Anhang anzeigen 1305545
Deine Ex hat eindeutig mehr Geschmack als du 😂😂😂
Aber ich bin auch eher für klassische Formen und Felgenbremse, insofern ein etwas unfairer Ansatz 😁
 
Dabei seit
22. April 2013
Punkte Reaktionen
270
Deine Ex hat eindeutig mehr Geschmack als du 😂😂😂
Aber ich bin auch eher für klassische Formen und Felgenbremse, insofern ein etwas unfairer Ansatz 😁

Kann gut sein. Sie ist inzwischen mit ihrer Nachbarin verheiratet und sie haben zusammen zwei Kinder... 8-)

Meine klassischen Räder (Das De Rosa und das Colnago C40) hatte ich ja schon mal gezeigt.
 
Oben