Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Anzeige

Re: Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2
Ich frage mich ja eher, ob dass das Schloss in Heusenstamm ist und ich die Couch aus ebay Kleinanzeigen kenne 🤔


Ich klinge verdächtig nach Stalker 🤫

Schloss Heusenstamm ist richtig!
Aber das Sofa ist von Ikea und mit ebay mache ich nix.
Kommst du hier aus der Gegend?



Eben erst >Heusenstamm< gelesen.
Wir haben eine kleine Pendlerwohnung in Obertshausen, also direkt nebenan.

Zur Couch kann ich nichts sagen... 😆

Und wegen topic un' so:
20200410_151006.jpg

(Aus dem Archiv)
 
hab mir vor kurzem auch meinen ersten Renner zugelegt... Viner Dedalus von 2008 in sehr gutem Zustand über Kleinanzeigen für 350€. denk das is ok um mal ins Thema reinzuschnuppern!?
macht jedenfalls Spaß damit zu Pendeln und kleine Feierabend-Runden zu drehn...
IMG_20210813_170908.jpg

IMG_20210813_165604.jpg
 
Das gute Celeste darf man NIE / NICHT / NIMMER umlackieren! Dafür gäbe es 'ne Steinigung.


Obwohl, für die unterschiedlichen FlaHa und die Pedale auch.... 😬🙈


😉🍻
da muss ich leider widersprechen. Spätestens seit dem Bunnyhop* über den celestefarbenen E-Scooter am Mainufer kann ich die Farbe nicht mehr (als Hauptfarbe) sehen :ka:



Protipp: vor dem lackieren hier und da was abkleben :o


*technisch gesehen war das keiner aber das ist ein anderes Thema
 
Die verschiedenen Flaschenhalter nerven mich auch. Ich hätte gerne einen zweite von dem schönen Bianchi Carbon Halter aber er wird nicht mehr produziert und ist nicht mehr lieferbar. Die die jetzt beim Händler hängen sind schäbiges Kunststoff. Dick, schwer und hässlich :(

Vielleicht doch noch so ein Lightweight 🤔
 
Bin bislang nur auf dem MTB unterwegs gewesen, und spiele schon länger mit der Gedanke mir ein RR oder Gravel dazu zu kaufen. Wie es das Leben so will, kam mir dieses Rad über den Weg. Soweit passende Größe, und alles andere auch im grossen und ganzen gut. Braucht ein bisschen Liebe, und hier und da werde ich ein paar kosmetische Änderungen anbringen. Aber zum Einstieg in die RR-Welt dürfte es gut passen.
Habe jetzt ein paar Kleinigkeiten geändert. Anderer Lenker/Lenkerband und Sattel.
Passt mir soweit ganz gut. Die weisse Zughüllen werden bei Gelegenheit irgendwann auch mal getauscht, und 25er Reifen wenn die jetzige durch sind.
riddler.jpg
 
Zurück
Oben Unten