Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Dabei seit
22. April 2013
Punkte Reaktionen
432
Ist in Planung. De Rosa hat mir heute geschrieben, das mein neues Rad fertig wäre. Von Hamburg sind es aber ein paar Meter. Brauche Urlaub, Winterreifen und Red Bull....
merak full blu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

stuhli

nuff - nunner - noi - naus
Dabei seit
13. September 2011
Punkte Reaktionen
1.659
Ort
Pälzer im Exil
Abgeholt bei De Rosa.
P.S. Das Gummiband am Sitzrohr deaktiviert die Elektronik bei Campa für den Transport oder Lagerung. Ob der Vorbau/ Lenker final ist, weiss ich noch nicht.Anhang anzeigen 1390669
Ä Träumsche…..bin gespannt auf Deinen ersten Fahrbericht, vor allem ob die Ultra WTOs wirklich so samtig laufen.
 
Dabei seit
22. April 2013
Punkte Reaktionen
432
Habe heute im kalten und grauen Mailand die ersten 50 km gedreht. Bin sehr begeistert. Als "alter" Campa Fahrer, der zwischenzeitlich fremdgegangen ist, war es ein Genuss. Die Ultra WTOs sind super smooth. Bei der Bremse kann ich SRAM und dieser Hersteller von Angelzubehör eine Scheibe von abscheiden. Habe beides) Morgen geht es im T4 Cali zurück über die Alpen und dann wird weiter getestet.
 

L+M

Dabei seit
7. August 2008
Punkte Reaktionen
3.729
Ort
Weikersheim
Stimmt. Aber da muss ich eh ran, wenn die Lenkerposition endgültig feststeht. Spacer sind schon unter über den Vorbau gewandert. Ggf kommt noch ein kürzerer Vorbau dran. Dann werd ich die Leitungen eh kürzen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
1. November 2004
Punkte Reaktionen
634
Ort
Wendelstein
Ich denke du meinst die Spacer sind schon über den Vorbau gewandert, oder?
Die Basso Spacer und der Basso Vorbau würden besser passen. Den Vorbau gibt es als -11° oder 0° Version. Ich würde die -11° verbauen sieht meiner Meinung nach besser aus.
 
Oben