Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

@chrisRM6: Was gibts da nicht zu verstehn? Ich hab auch 3/fach und fahr hinten 12-27 :daumen:.

ist in meinen augen eine normale übersetzung.
-----

die oben gezeigte macht für mich absolut keinen sinn.

50/34 - 52/36 und 11-23/25 macht für mich mehr sinn. und wenn er solche mördermässigen 15-25% pässe drückt und keinen druck hat, soll er eben 12-27 fahren, damit kam schon jeder hoch.

aber wie gesagt 3fach vorne und hinten 11-23 sieht für mich nach "eisdiele" aus, um zu zeigen "ja ich brauche nur 23er" und vorne dann 3fach? unnötigs gewicht, komische abstufung/überschneidung der ritzel etc. wie gesagt den sinn hinter der variante verstehe ich aus "technischer sicht" überhaupt nicht.

sportliche grüße
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2
lass doch jedem das fahren was er mag..... :rolleyes:....vllt bevorzugt er eine engere abstuffung der ritzel...und diese ca. 100g sind ihm nicht soooo wichtig.
 
Sehr schick - bis auf die massive, schwarze Kurbel und das ungeschickt verlegte Umwerferkabel.
Zweiter FH wäre fein.
Warum hast du den Speedsensor am Hinterrad?
 
So noch ein bisschen was verändert bzw. ergänzt :)
medium_IMAG0660.jpg
 
FH gut, Ventilkappen schlecht :)D), Vorbau schick. Nur die STIs sehen mir einen Tick zu weit unten aus. Oder Lenker nach oben drehen...
 
ist in meinen augen eine normale übersetzung.
-----

die oben gezeigte macht für mich absolut keinen sinn.

50/34 - 52/36 und 11-23/25 macht für mich mehr sinn. und wenn er solche mördermässigen 15-25% pässe drückt und keinen druck hat, soll er eben 12-27 fahren, damit kam schon jeder hoch.

aber wie gesagt 3fach vorne und hinten 11-23 sieht für mich nach "eisdiele" aus, um zu zeigen "ja ich brauche nur 23er" und vorne dann 3fach? unnötigs gewicht, komische abstufung/überschneidung der ritzel etc. wie gesagt den sinn hinter der variante verstehe ich aus "technischer sicht" überhaupt nicht.

sportliche grüße

Ihr habt Probleme. Zum Glück bin ich aus dem Alter raus, wo ich mich für jede meiner Entscheidungen vor Anderen rechtfertigen muss. :lol:
 
wo is denn das prob? wenn er die höhe braucht und mit der l.einstellung so gut zurecht kommt. is doch keine reine zeitfahrmaschiene....:rolleyes:
glaub manche können nich gönnen :D;)

LG
 
-entweder kauft man eine nummer größer
-macht etwas gegen sein rückenleiden
-anderes rad kaufen

aber im grunde kann kein RR auf schienen fahren! :D

das aerogedöhns war eben gutes marketing.
 
Zurück
Oben Unten