Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Anzeige

Re: Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2
pug304 sieht super aus, auch die positionseinstellung.

sind die 6,9kg wirklich nicht geschummelt? falls ja, richtig gut. bekannter wurde von centurion gesponsert und hatte gleiches modell mit bessere/leichtere austattung, soweit ich mich entsinne waren die räder um 7,2kg.
 
lt. Teileliste, gewogen auf einer guten Küchenwaage komme ich auf das Gewicht. Das ganze ist runtergebrochen bis aufs Einzelteil. Mach mal noch 5gr Montagepaste drauf ;) Ich packs mal komplett auf meine Personenwaage ;)
 
Moin,

hatte ich eigentlich schon gepostet das ich ganz heiß auf diese Kiste bin?



Zumindestens auf den Rahmen welcher dann wohl den Univega ersetzen und die neue Red montiert bekommen würde.

Ist aber nicht so einfach ranzukommen an dieses englische Modell.

Grüße
Jens
Rechtslenker? :D
Macht was her. Nur die Kurbel geht gar nicht.
 
Rechtslenker? :D
Macht was her. Nur die Kurbel geht gar nicht.

Das Bild habe ich im Oktober letzten Jahres tatsächlich bei Raleigh in Nottingham geschossen!;)
Leider war das nur deren Muster, sonst hätte ich gleich eins in der richtigen Größe mitgenommen.

Ansonsten wird davon eigentlich bis auf den Rahmen nichts original bleiben. Da soll dann ja die neue Sram Red rauf, weswegen ich dann auch den Aufkleber auf der Hinterbaustrebe entfernen/ueberkleben muss. Der Rahmen gefällt mir unter anderem so gut wegen des Kontrasts schwarz-matt in der Kombination mit der silbernen Anlackierung in glänzend.
 
Wie auch schon im Renner-Forum gezeigt, hier mein "neues". Der rahmen ist übrigens schwarz eloxiert, nicht lackiert oder gepulvert.
Im Thread zu dem Rahmen hats jemand mit dem JPS-Lotus F1 verglichen ^_^



Laut Paketwaage: 7,93Kg so wie es da steht. Der Rahmen ist übrigens schwarz Eloxiert, nicht Lackiert oder Gepulvert!
 
Zuletzt bearbeitet:
der Abstand der Ventile zu den Felgendecals ist aber nicht gelungen...

die Reifen sind nicht wirklich gut ausgerichtet...

das rot an der Kurbel würde ich cleanen

aktuelle Schalt/Bremmsgriffe würden sich gut machen
 
der Abstand der Ventile zu den Felgendecals ist aber nicht gelungen...

die Reifen sind nicht wirklich gut ausgerichtet...

das rot an der Kurbel würde ich cleanen

aktuelle Schalt/Bremmsgriffe würden sich gut machen

Hallo Northern lite,

zu 1- ho ho, da ist aber jemand genau........
zu 2- hast Du Recht-geht besser, beim letzten Platten nicht aufgepaßt.
zu 3- Rot ist auch das "R" auf den Reifen.
zu 4- der Rahmen ist ja auch kein aktueller, 4 - 5 Jahre ist der schon alt.

Habe den Rahmen damals neu gekauft und das Rad nach Lust und Laune und (wie Geld über war) zusammengebaut, und ich meine die Ultegra war damlas aktuell.
Lg
 
das war ja auch Meckern auf GANZ hohem Niveau...

mir gefällt es ausgesprochen gut...

zu 4) ich mein ja auch nur, dass das sicher sehr gut aussehen würde, auch wenn es keinen wirklichen technischen Vorteil bringt
 
large_IMG00088.JPG
 
Zurück
Oben Unten