Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Geisterfahrer

unplugged
Dabei seit
23. Februar 2004
Punkte Reaktionen
16.145
Ort
Nordbaden
Naja, wäre ja wohl auch etwas illusorisch, zu glauben, dass man bei gleicher Materialwahl ohne jegliche Funktionseinbuße noch ca. 100g gegenüber einer Super Record einsparen kann.
Die Frage ist dann nur, ob es einem reicht, trotzdem noch immer sicher zum Stehen zu kommen.
So geht es mir z.B. mit meiner Hope Tech X2 gegenüber meinen Martas. Die Hope ist die schwächere Bremse, reicht aber trotzdem, um immer sicher zu bremsen.

Wie das mit den KCNC an Runes Rad ist, wird er sicher in Kürze erfahren. Optisch übrigens richtig schick!
 
Dabei seit
15. November 2004
Punkte Reaktionen
895
Ort
#bw
optisch hat mir die KCNC gut gefallen, ich wollte damit aber keine wettkämpfe und alpen fahren. nene :D

da bleibe ich lieber bei red oder dura ace.
 
Dabei seit
27. Februar 2004
Punkte Reaktionen
1.219
Ort
Bayern
Black and (ganz ein wenig) White
large_Bild005.jpg
[/url][/IMG]
 
Dabei seit
1. Mai 2011
Punkte Reaktionen
0
Ort
SHS
Tach.

Ich hatte mir auch letztens mal nen Renner geholt,
so zum testen ob das was für mich ist......
....hatte nen Arbeitskollege im Keller und verkaufte es zum Glück..

p881870329-4.jpg


Gruß
Dirk
 

pug304

Plattfussindianer
Dabei seit
11. September 2005
Punkte Reaktionen
37
Ort
Pfaffenhofen/Roth
Tach.

Ich hatte mir auch letztens mal nen Renner geholt,
so zum testen ob das was für mich ist......
....hatte nen Arbeitskollege im Keller und verkaufte es zum Glück..

p881870329-4.jpg


Gruß
Dirk

cool! Super Retro-Flitzer. Glocke weg, Züge hinter den Lenker, Luft rein. Lenkerband vernüntig wickeln und dabei evtl. Bremshebel nach unten.

und dann los mit fahren :daumen:
 
Dabei seit
1. Mai 2011
Punkte Reaktionen
0
Ort
SHS
cool! Super Retro-Flitzer. Glocke weg, Züge hinter den Lenker, Luft rein. Lenkerband vernüntig wickeln und dabei evtl. Bremshebel nach unten.

und dann los mit fahren :daumen:

Hi again...

Sind die Bremsen so besser?
Das rote Iso Band kommt weg wenn ich neue Manschetten habe
und dann werden auch die Bowdenzüge verlegt.
Andere Pneus habe ich aufgezogen...

p126077376-4.jpg



Gruß
Dirk
 

Al_Borland

laktatintolerant
Dabei seit
21. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
1.392
Ort
Kolkwitz
Steht echt schick da. :daumen:
Die Züge kommen hinter den Lenker und nicht davor.
Schatt hier irgendwann schon mal ein paar Klassiker gepostet mit richtig verlegten Zügen.

btw: Was sind das eigentlich für weiße Kabelbinder an den Sitzstreben...?
 
Dabei seit
1. Mai 2011
Punkte Reaktionen
0
Ort
SHS
Hi.

Hatte ja geschrieben das ich die Züge noch verlege und an den Kabelbinder
sind Reflektoren befestigt.
Musste schnell gehen vor der Arbeit.
Häßlich Ok aber war doch so....

Dirk
 
Oben Unten